Beiträge von Merlin

Re: "Mäusekino"

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Kann sich hier wirklich Jemand dafür "begeistern" monatlich 5-12 Euro (geschätzt) zu bezahlen

Solange es kostenfrei z.B. bei HappyLive! UMTS dabei ist, ist es eine nette Spielerei für den Zeitvertreib. Sobald es aber Geld kostet, werde ich es nicht mehr nutzen.

Die "Hochrechung" halte ich für höchst übertrieben. Da hat wohl jemand die aktuellen Nutzungszahlen gesehen und dann schön gerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Bodenseemann
    Die Punkte, die bei den anderen nicht schön sind. (z.B. die ungünstigere Taktung bei easy oder der Kartenpfand bei Simply) werden hier ebenfalls Diskutiert.

Ja, besonders von dir, z.B.:

Zitat

Glorifiziert von Bodenseemann
    Den Vorteil der T-Mobile Discounter ist, daß man hier ein Vollwertiges Netz mit vollwertigen Netzfeatures bekommt

Zitat

Wenn du Kritik an den Angeboten und Diensten und Vergleiche zwischen den Anbietern als Geheule ansiehst, solltest du dich umgehend vom Forum abmelden.

Ich tue dir den Gefallen aber nicht.

Zitat

Und hier zeigt sich deine Selektive Wahrnehmung.

Oh ja, ich kann schon zwischen normaler Kritik und Trollen selektieren.

Zitat

Ups. Da fühlt sich schon wieder ein E-Plus Fan auf den Schlips getreten.

Ist schon komisch, dass sich die Leute, die kritisieren um des Kritisierens willen, dann immer gleich persönlich werden.

Aber das kann ich auch.

Wer eben nicht Simyo nehmen will, der soll es bleiben lassen, aber wegen 00800 so ein Gemecker anzufangen ist absolut daneben, vor allem, weil das sowieso nur sehr wenige Leute wirklich "brauchen".

Es gibt bei den anderen auch genügend Punkte, die nicht eben "schön" sind, aber fange ich deswegen ein Geheule an? Natürlich nicht. Entweder ich will billig telefonieren und nehme damit ein paar andere Sachen in Kauf, oder nicht. Take it or leave it. Aber deswegen muss man nicht in kindisches Geheule verfallen "ich will aber ...".

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und wird es auch nie geben und das hat mit dem Netz an sich absolut nichts zu tun, vor allem, weil es eben bei zwei weiteren Anbietern auch nicht so funktioniert, von daher kannst du dir, lieber "Bodenseemann", deine billige Polemik gegen EPlus einfach schenken und meinetwegen im Bodensee tauchen gehen und mit T-Mobile mit 00800 telefonieren ...

Re: VoiP auch mit TV-Kabel-Internet möglich?

Zitat

Original geschrieben von lynn
    ich gehe mit TV-Kabel ins Netz und das Telefonieren über Skype funktioniert auch prima. Nun wüsste ich gern, ob das auch mit VoiPBuster geht?

Mir fällt kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte, außer dass Ports seitens deines Anbieters geblockt werden. Probier es doch einfach aus ;).

Zitat

Und bei solchen kleinen, versteckten Dingen zeigt sich die wahre Qualität des Mobilfunkbetreibers.

Nein, eigentlich nicht, denn für wie viele Leute ist das ein KO Kriterium? Genau, ein verschwindend geringer Prozentsatz und es ist natürlich, wie Meilow schon geschrieben hat, auch bei o2 und Vodafone so, dass PrePaid-Nutzer *keinen* Zugang zu 00800 bekommen. Somit sind sowieso schon 80% der PrePaid-Nutzer in Deutschland aussen vor.

Was soll dann also ein Gemeckere darüber, dass es bei Simyo auch nicht funktioniert? Ebenfalls richtig - es ist völlig irrelevant und somit bedauerliche, aber verschmerzbare, Einzelschicksale.

BTW, ich wüsste nicht, wann ich schon mal eine 00800er Nummer dringend gebraucht hätte ...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich bin außerdem gespannt ob blau, klarmobil und wie sie sonst alle heißen nachziehen.

Im Fall von Blau ist das ja schon passiert. Wichtiger und dringender wäre allerdings, dass sich mal was an den Standard-Vertragstarifen und das auch bei Bestandskunden, ändert.

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    kann ich denn den sat-hd-receiver auch zu ner kabel-karte ordern?
    kann mit sat nämlich nix anfangen, aber würde das ding natürlich gerne verkloppen.

Den 9700er gibt´s inzwischen auch für Kabel, wie weiter oben in diesem Thread bereits berichtet wurde ;). Einfach "für Kabel" dazu schreiben.