Zitat
Original geschrieben von Bodenseemann
Ups. Da fühlt sich schon wieder ein E-Plus Fan auf den Schlips getreten.
Ist schon komisch, dass sich die Leute, die kritisieren um des Kritisierens willen, dann immer gleich persönlich werden.
Aber das kann ich auch.
Wer eben nicht Simyo nehmen will, der soll es bleiben lassen, aber wegen 00800 so ein Gemecker anzufangen ist absolut daneben, vor allem, weil das sowieso nur sehr wenige Leute wirklich "brauchen".
Es gibt bei den anderen auch genügend Punkte, die nicht eben "schön" sind, aber fange ich deswegen ein Geheule an? Natürlich nicht. Entweder ich will billig telefonieren und nehme damit ein paar andere Sachen in Kauf, oder nicht. Take it or leave it. Aber deswegen muss man nicht in kindisches Geheule verfallen "ich will aber ...".
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht und wird es auch nie geben und das hat mit dem Netz an sich absolut nichts zu tun, vor allem, weil es eben bei zwei weiteren Anbietern auch nicht so funktioniert, von daher kannst du dir, lieber "Bodenseemann", deine billige Polemik gegen EPlus einfach schenken und meinetwegen im Bodensee tauchen gehen und mit T-Mobile mit 00800 telefonieren ...