-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Dieser Dorfhändler beweißt, dass das angebliches Schnäppchen doch keins ist 
Ne, das beweist nur, dass der Dorfhändler die Teile loswerden möchte und daher noch mehr verramscht ;). 79,00€ ist trotzdem ein Superpreis, vor allem, weil der wohl bundesweit gilt und nicht nur bei einem bestimmten Händler, auf den 99% der TT-User *keinen* Zugriff haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix007
Also muss ich doch um denken, da ich schon möchte das alle Telefonieren können.
Es können ja alle telefonieren, aber eben nicht *gleichzeitig*. Bis jetzt können auch nicht alle gleichzeitig telefonieren ;). Ist es für eine Firma oder privat?
Du solltest dir aber die Frage stellen, ob der Aufwand, den du dann treiben musst, den Nutzen rechtfertigt, denn Businessanlagen, die auch noch VoIP können sind nicht gerade billig.
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Besagtes Fax habe ich versandt, die Vertragsumstellung auch schon per SMS erhalten. Nur die _Verlängerung_ wurde bisher nicht bestätigt.
Dann schau doch einfach online unter "Vertragsverlängerung" nach, wenn da bereits steht, dass du erst 2007 verlängern kannst, dann ist die VVL durch ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix007
Funktioniert es überhaupt wenn meine 6 Analogen- Geräte von der TK- Anlage aus gleichzeit Telefonieren, sprich jetzt nicht über VoIP sonder über die Normale Leitung?
Die Anzahl der gleichzeitig möglichen Gespräche über VoIP hängt von deiner Leitung ab. Mit 6000er DSL und schmalbandigen Codecs könnten schon sechs gleichzeitige Gespräche drin sein, aber das wird deine Telefonanlage nicht zulassen, da die ja nur eine begrenzte Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen zur Verfügung stellen kann. Wenn es wirklich notwendig sein sollte, dass sechs Gespräche *gleichzeitig* stattfinden, dann benötigst du schon eine Business-Anlage und brauchst mit Fritz!Box und einer ISDN-Anlage gar nicht erst anfangen ;).
ISDN-Funktionalität, also zwei Gespräche gleichzeitig, wird funktionieren und wenn du einzelne Telefone direkt an die Box anschliesst, vielleicht auch drei oder vier (je nachdem, ob du ein oder zwei Telefone direkt an die Box anschliesst), mehr ist aber mit dieser Consumerlösung nicht machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Aber jeder Kunde kann ja jede Marke benutzen.
Ich meine, die einzelnen Firmen operieren ja weltweit. Warum dann die verschiedenen Preise?
Für jede Unterfirma musst du dich neu registrieren und neue 1-5€ "aufladen" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Shortyy
Von telefonieren war auch nicht die rede, ging über die o2 internat flatrate für 4,95. Beim Verbindungsaufbau bringt er mir ja immer "Die Verbindung wird aufgebaut mit
via o2 wap
via 02 web genion
via 02 wap gprs
dann kommt eins von den 3 die ich davor auswählen darf!
und die sind mit der Flatrate wirklich alle kostenfrei?
Alles anzeigen
Nein, sind sie nicht. Aber alle deine Fragen sind schon zig Mal hier beantwortet worden. Bitte nutze die Suchfunktion des Boards.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
wie ist das mit meinen tarif?
wird der automatisch umgestellt,oder habe ich dann automatisch kein umts tarif mehr?
Nein - der Tarif bleibt. Es ist dein Problem, wenn du kein UMTS-Handy (mehr) hast.
-
Zitat
Original geschrieben von grassi2000
EDIT: Jetzt gehts grad wieder mal 
Leider nein ... ich fürchte, das wird heute nix mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von grassi2000
Ja inzwischen geht es wieder. 
Nö, zu früh gefreut, kurzzeitig kam das alte Textmenü und jetzt geht wieder gar nichts ...
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
ich wohne 5 km von oberhausen, wer nicht die Strecke fahren kann um 20€ zu sparen muss wirklich reich sein.
Ist ja alles ganz nett und lieblich, aber was hat dieser Dorfhändler im MM-Schnäppchenthread zu suchen? Richtig. Nichts!