ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Ist es bei dir auch so das andere WAP Seiten funktionieren (natürlich dann ned kostenlos)? Also wenn ich wap.n24.de eingebe oder so komme ich problemlos drauf.
Ja, andere Seiten funktionieren problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es bei dir auch so das andere WAP Seiten funktionieren (natürlich dann ned kostenlos)? Also wenn ich wap.n24.de eingebe oder so komme ich problemlos drauf.
Ja, andere Seiten funktionieren problemlos.
Ist ein derzeitiges Problem bei Vodafone. Ist hier genauso. Laut Hotline von gestern wissen sie von dem Problem. Sie wussten aber gestern noch nicht woran es liegt!
Zur Zeit kommt man ja nicht mal zur Hotline durch ...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Könnte am MTU Wert im Router liegen.
Ist naheliegend, falls der Router den MTU-Wert nicht sowieso automatisch einstellt. Eventuell auch mal die Hotline des Kabelanbieters kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Versteht einer die Strategie des Unternehmens?
Es scheint aber so zu sein, dass bei den verschiedenen Untermarken jeweils andere Länder kostenfrei erreichbar sind. Da wird wohl getestet ...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
bischen OT: Könntest du mal schauen ob normale Vodafone Vertragskarten mit dem CallYa V980 funzen ? Wäre nett
Kann hier leider nur über das C980 reden - wenn deine Vertragskarte irgendwann mal von CallYa auf Vertrag gewandelt wutde, stehen die Chancen nicht schlecht. Von den zwei Vertragskarten hier, funktioniert nur die von CallYa auf Vertrag gewandelte. Die Wandlung ist zwar auch schon ein paar Jahre her, aber das scheint dem keinen Abbruch zu tun. Ich nehme an, dass es beim V980 analog funktionieren wird.
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
P.S.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob UMTS für CallYa auch für debitel gibt. Ich hab org. VF
Doch, gibt es. Habe mir letzte Woche ein "Testpack" mit dem Moti C980 beim MM geholt. Mir wurde bisher für die UMTS-Nutzung und MobileTV auch nichts berechnet. Allerdings geht seit gestern das Live!-Portal gar nicht mehr - "unbekannter Datentyp" ... weder mit Vertragskarte (ja, meine Vertragskarte funktioniert in diesem CallYa-Pack), noch mit der CallYa, weder mit nur GSM, noch mit UMTS.
Re: Re: Welche Billigkarte am besten für Extrem-Wenigtelefonierer??
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Bei dem Telefonierverhalten ist es doch schon fast egal, wie die Tarife sind. Wenn sie nicht telefoniert, hat sie auch keine Kosten.
Geh in einem Shop um die Ecke und frag nach einer günstigen Karte ohne Handy. Bei "Ali"(nicht bös gemeint) bekommt man sowas fast umsonst.
Naja, da bleibt immer noch die Mindestaufladung für die Gültigkeit - und da ist einfach Loop unerreicht. Ob das mit den 1ct. auch bei Tchibo funktioniert entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Wenn ja, dann wäre die Tchibo-Karte sogar noch mehr zu empfehlen.
Re: Re: Re: Welches Smartphone?
ZitatOriginal geschrieben von xilef
Das OS wäre mir also eigentlich egal. Superduper Kamera brauche ich auch nicht. Haben die o.g. Geräte große Schwächen?
Große Schwächen nicht, beim MPx220 ist halt die Cam wirklich Müll. An deiner Stelle würde ich wohl ein 6680 bzw. die GSM-Variante 6681 nehmen, wenn ich UMTS erst Mal nicht bräuchte.
Meiner Meinung nach lassen sich die Tasten des 6670 bzw. des 7610 nicht so toll bedienen. Ansonsten ist bei dem Symbian-Phones eine schlichte Designfrage, welches dir halt am besten gefällt. Von der Funktionalität her sind die alle praktisch gleich. Das 6630 sowie das 6680 sind halt UMTS Geräte, das 6680 kann auch Videotelefonie, durch die zweite Cam.
ZitatOriginal geschrieben von pascalsv
wie sehen denn die Konditionen aus?
Startguthaben ist ein Jahr gültig und dann lässt sich die Karte durch Überweisung eines beliebigen Betrages (1ct. reicht ;)). Für ein weiteres Jahr am Leben erhalten.
Billiger geht es nicht.
Was ein Telefongespräch kostet, sollte bei dieser Minimalstnutzung dann auch recht unerheblich sein.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreax
schande über mein Hauptwerde mich Bessern !
... Sebastian hat es wohl ein wenig zu subtil ausgedrückt ;):
Vor Satzzeichen kommt *kein* Leerzeichen, sondern dahinter ...