Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Ein heißes Thema, wie ich merke ... :)

Also umgekommen wäre ich ohne diesen VR auch nicht, nur finde ich es jetzt irgendwie unspektakulär. Das ist alles ... ;)

Tja, wie meinte schon Spock in den 60igern in einer alten StarTrek Folge zu Stonn, seinem Widersacher um seine "Braut", er möge doch erkennen, dass der "Besitz" oft nicht so erfüllend sei, wie das "Begehren" ;) ...

Wie wäre der Talkline 9,9ct Tarif? Falls du keine Bedenken hast zu Talkline zu gehen ;) ...

200 Minuten: 19,80€
    50 zusätzliche Minuten: 19,50€
    50er Kontingent SMS: 7,95€
    5 zusätzliche SMS: 0,95€

Summe: 48,20€

Zusätzlich gibt es da auch ein subventioniertes Handy, was du ja eigentlich auch noch mit 120-200€ über 24 Monate veranschlagen musst.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Aber was ist denn, wenn ich auf dem Vodefone Live Portal bin und von dort dann zu eBay gehe? Kostet mich das extra?

Der direkte Portallink zu Ebay kostet nichts extra, das ist mit drin. Alles, was du aber *nicht* über das Portal erreichst ist kostenpflichtig.

Zitat

Original geschrieben von Elyot
    Mir kam dann nur noch die Vermutung mit der Empfangsbestätigung.

In der Sendebestätigung steht keine Nummer, jedenfalls keine, die übertragen wird. Vermutlich hat der Typ den anderen Typen im Shop totgequatscht. Da hätte die Dame die Rufnummeränderung vielleicht besser doch über die Hotline durchführen lassen sollen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Wie wichtig ist es eigentlich, dass der Akku voll ist beim Update??

Hab nämlich grad kein Ladegerät da, aber dafür nen Laptop zum updaten und endlich die neue Firmware auf für mein Gerät (A1 Vodafone) ;-)

Lädt das USB-Datenkabel bei dir nicht? Wie dem auch sei, mit halbvollem Akku würde ich nicht flashen, denn wenn während des Flash-Vorgangs dir der Saft ausgeht, dann wird´s finster ... ;)

Welch weltbewegende Neuigkeit hast du uns da jetzt mitgeteilt ...

Wenn du vorher mal die Boardsuche bemüht hättest, wäre dir nicht entgangen, dass dieses Thema hier auch schon zum x.ten Male durch ist ...

BTW, es ist eigentlich allgemein bekannt, dass bei den EPlus PrePaid-Produkten (dazu zählen auch alle Discounter-Angebote, wie simyo, Schwarzfunk, VivaMobil, etc. etc.) die Mailbox nicht abschaltbar ist. Also vorher informieren, statt hinterher meckern.