-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also dass die Flat nur Vieltelefonierer buchen glaube ich nicht.
Jeder, der deutlich unter 10€ pro Monat ins Festnetz und o2 vertelefoniert wäre ja reichlich, nun nennen wir es mal "desorientiert", wenn er die Flat buchen würde, oder? 
-
Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum "Newbie" an den "großen Blauen" ;).
Mögen deine Postings immer zur Kurzweil beitragen und immer "Biss" haben. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Derart sinnvoll, dass man sich fragt, warum das nicht schon immer so gemacht wurde.
Au ja, am besten monatlich. 
*grusel*
Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die mit jeder Zeitumstellung Probleme haben. Vor allem von Winter- auf Sommerzeit, also wenn einem eine Stunde "geklaut" wird.
Die Winterzeitumstellung funktioniert besser. Komischerweise macht mir eine Zeitzonenänderung fast nichts aus. Aber irgendwas ist ja immer ... 
BTW, Herzlichen Glückwunsch zum "Newbie"
...
-
Oh, oh, da wäre uns fast ein Senior Guru entwischt
... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Die restlichen paar Postings bis zum Inventar schafftst du auch noch ;).
Ach ja, und danke für deine Themearbeiten ...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von jockel68
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man bei Buchung der O² Flaterate über eine Festnetzeinwahl kostenlos im Internet surfen kann?
Anscheinend ja, aber halt nicht schnell ... 
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Äh, hab ich was verpasst oder warum kloppen hier alle auf Martyn ein?
Ja, anscheinend hast du wirklich die letzten Jahre einfach verpasst ...
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Feedback: hab grad ne mail von ihm bekommen mit des raetsels aufloesung ...
Diese "Deutung" ist allerdings eine zutiefst pessimistische. Hat mit Philosphie IMHO gar nichts zu tun, sondern eher mit Selbstmitleid.
-
Solange das Handy ein NetLock hat, funktionieren die Karten, bei SIMLock natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Es geht mir darum Kundendaten, die beim Bestellvorgang eingegeben werden ( Kreditkarten, SSN # )
Dann solltest du vielleicht wirklich bei Thawte kaufen. Eine manuelle Registrierung des Root Certificates macht keinen prof. Eindruck. Dagegen ist die "Herkunft" völlig egal. Wird sowieso auf die Domain und Firma registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Also warum 1und1?
Vielleicht, weil man VoIP machen, die Phone-Flat buchen und eine Fritz 7050 dazu bekommen möchte?