Beiträge von Merlin
-
-
Re: WLan Funktion abschaltbar?
ZitatOriginal geschrieben von Till_Wollheim
Kann man beim Fritz den WLAN Teil abschalten?Ja, ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Merlin:Natürlich kann man sich grundsätzlich gegen das Fernsehen an sich wenden, so wie Du das tust...

Oh, ich wende mich nicht gegen das Fernsehen, nur gegen unnötige Geldschneiderei ;).
Zitat
Wer allerdings mal in z.B. den USA war und dort sehen konnte ...Nunja, mir ist NTSC nur als "never the same color" bekannt ...

Eventuell hab ich da ja was verpasst, aber so technikbegeistert ich in anderen Dingen bin, so langweilig und "unnütz" ist für eigentlich fast alles, was mit "neuer" Technik beim Fernsehen zu tun hat.Echtes 3D und Holografie würde ich vermutlich nicht ablehnen, aber alles andere ...
Zitat
glaub mir, es ist einfach unglaublich und weit von dem entfernt (nach oben, nicht nach unten), was man von derzeitigen DVDs gewohnt ist.Gut ich komm´ mal vorbei und lade mich auf einen "Demoabend" bei dir ein
... vielleicht bin ich ja dann anderer Meinung.Zitat
Allerdings ist das, was da gestern passiert ist, wohl das Lächerlichste, was die deutsche TV-Medienlandschaft je erlebt hat. "Stell Dir vor, es ist HDTV, und keiner kanns sehen"...
Tja, da ist viel Wahres dran. Bisher konnte mir halt die "Vorteile" auch niemand "aufzeigen" ...
-
Wie hoch ist der Upload? 128kBit? Ja, das reicht, wenn nicht gleichzeitig die Leitung durch irgendwas anderes belastet wird. Dauersaugen ist also nicht ;).
Auch mehrere Gespräche gleichzeitig wird wohl schwierig, aber für ganz normale Nutzung ist die Leitung ausreichend.
-
Warum sollte man sich eigentlich den Schund, der so landläufig gesendet wird, auch noch "hochauflösend" ansehen wollen? Da reicht die vorhandene Technik doch vollauf. Alles andere ist rausgeworfenes Geld.
Meiner Meinung ist dieses HDTV überflüssig, wie ein Kropf. Wenn die Inhalte schon nicht "hochauflösend" sind, dann muss es der Rest auch nicht sein.
My 2 ct.
-
Re: DSL von Tele2, Frage zum Router Thomson Speedtouch 585(i)
ZitatOriginal geschrieben von ulfne
Sehe ich das richtig, dass das Ding von den technischen Daten mit der Fritz-Box der anderen Reseller vergleichbar ist?Wenn du eine "normale" Fritz!Box ohne "Fon" meinst, dann ja. Dieser Thomson entspricht praktisch *jedem* Feld-Wald-Wiesen-Router ;). Halt alles ohne Telefonie-Funktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mitsururgi
Die letzte Rechnung war wie ein Kinnhaken, ca 500 Euro, total unverständlich für sie.Meine Frage, was kann man da als Endverbraucher machen? Nix?
Das Handy auf jeden Fall nicht mehr dem "guten Freund" oder der "guten Freundin überlassen" bzw. einfach nicht offen rumliegen lassen ...
Im Ernst, ohne die Fakten zu kennen, kann man da gar nichts sagen. Wodurch wurde z.B. die hohe Rechnung ausgelöst? GPRS-Datentraffic? Telefonate? Roamingkosten? SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von sikici525
da muss ich jemanden finden der den vertrag übernimmt dürfte ja nicht schwer sein da mann ab dem 1.11 diesen vertrag nirgends mehr bekommt wegen der eplus optionBist du dir da so sicher? Bei teltarif hatte ich gelesen, dass die "Aktion" (also EPlus + SMS) auf jeden Fall bis Jahresende fortgeführt werden soll.
-
Re: Kündigung Von Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von sikici525
wenn ich mich nicht irre habe ich doch eine begründungsfreie kündigungsfrist von 2wochen oder???Du irrst dich. Du hast nur bei Online-Geschäften die Möglichkeit des Widerrufs innerhalb von zwei Wochen, nicht wenn du direkt im Geschäft abschliesst.
Ich frage mich allerdings, warum du nicht *vor* Abschluss auf den "günstigeren" Tarif gekommen bist?
-
Zitat
Original geschrieben von schrotti.f
Also immoment ist das wir einen ISDN anschluss haben und wir bekommen das W-lan gerät von AVMEs gibt zwei verschiedene "Wlan-Geräte" von AVM ;). Die "normale" WLan-Box und die 7050. Nur die 7050 hat einen internen S0-Bus.
Zitat
immoment haben wir unten ein analoges telefon und oben 2 ISDN telefone mit eingerichteter MSN.
muss ich das dann so anschließen das in den router einmal das kabel vom splitter reingeht und dann noch hinten drann die ISDN anlage??Wenn du die ISDN-Telefone über VoIP laufen lassen willst, dann muss die Telefonanlage an die Box angeschlossen werden.