Traum erfüllt - dann wird es langweilig?!

• Ein heißes Thema, wie ich merke ... :)

Nicht, daß wir uns falsch verstehen: Ich habe nicht acht Jahre auf das Auto gewartet oder gespart. Um Gottes Willen. Einen anderen VR6 habe ich in der Zwischenzeit auch gefahren. Nur hat mir in meiner Jugend die Farbe verbunden mit dem Leder gefallen und genau diese Kombination wollte ich haben. Nur als Gebrauchtwagen absolut nicht zu finden.

Also umgekommen wäre ich ohne diesen VR auch nicht, nur finde ich es jetzt irgendwie unspektakulär. Das ist alles ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Also umgekommen wäre ich ohne diesen VR auch nicht, nur finde ich es jetzt irgendwie unspektakulär. Das ist alles ... ;)

Trotz aller Jammerei in diesen Tagen sind wir halt doch degenerierte Produkte einer sattglucksenden Wohlstandsgesellschaft. Davon profitiert insbesondere unser hübsches Forum hier ..., (besonders das SE-Unterforum) :D

Das ist alles ..., hihi.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Ein heißes Thema, wie ich merke ... :)

Tja, wie meinte schon Spock in den 60igern in einer alten StarTrek Folge zu Stonn, seinem Widersacher um seine "Braut", er möge doch erkennen, dass der "Besitz" oft nicht so erfüllend sei, wie das "Begehren" ;) ...

• Zitat

Also es geht um einen Golf III VR in mysticblue mit hellem Leder .... heute eine echte Rarität.

Hey, da empfehle ich die Lektüre, die ich in meiner Signatur verlinkt habe ;) :D Danach hast Du wieder richtig Spaß an dem Wagen und bist froh, nicht einen neuen aus der Rotlichtfabrik gekauft zu haben... ;) :D

Anyways...
    schon in Garfield war nachzulesen, dass es nicht um's Haben sondern um's Erwerben geht :)

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann."

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hm, offensichtlich liege ich nicht im Tend: hatte mir letztes Jahr einen seit ca. 25 Jahren gehegten Wunsch (Motorrad HD Sportster, ohne Gedöns) erfüllt, und war jeden Tag damit glücklich.
    Durch einen schweren Unfall ist mir dieser Traum wieder "abhanden" gekommen, und es das macht mich nun echt fertig.
    Kommt vielleicht darauf an wie sehr und wie lange man sich etwas wünscht...

• warum ist das so, dass ihr nach dem Erwerb euch nicht mehr an einer Sache freuen könnt? Wenn ich mein Laptop anschalte, dann freue ich mich über das Design. Wenn ich das Spanischwörterbuch in meinem P910i nutze, dann freue ich mich drüber, dass ich kein Extrabuch mit in die Uni schleppen musste. Wenn ich mit meinem Zoomer unterwegs bin, dann freue ich mich auf die nächste Kurve. Und so geht das unendlich weiter. Bin ich die einzige "Frohnatur" unter uns? :D

Wenn ich eure Posting lese, dann könnte man das fast meinen. Warum müssen Menschen immer vergleichen? Das ist besser als meins. Das ist schöner als meins. Das ist größer als meins. Warum kann man nicht einfach zufrieden sein mit dem was man hat/ist/macht?

@heino2003nrw: freust du dich nicht wenn du dich in den Ledersessel im Auto fallen lässt?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    @heino2003nrw

Freudscher Vertipper! Erst bescheiden sein wollen und dann aus 2001 2003 machen! Ja, ja! :D

SCNR

Ich sehe das als Medaille mit 2 Seiten.
    Einerseits sollte man immer danach streben, weiterzukommen. Ohne diesen Eifer stünde der Mensch nicht da, wo er steht. Andererseits hat das auch seine negativen Seiten und der Mensch ist immer irgendwie unglücklich.
    Man muß das eben beherrschen können und das Mittelmaß finden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um das mal wieder hochzuholen:

Den Golf III mit der seltenen Farb- und lederkombinatioon habe ich verkauft und mir wieder eine Rarität gekauft. Und an dem Auto freue mich wirklich jeden Tag. Wahrscheinlich deshlab, weil er noch seltener in dem Zustand ist und das Fahren unendlich Spaß macht.

• Ich hab mir das auch schon oft gedacht.

Ich freu mich auf ein neues Handy, entweder es gefällt mir auf Anhieb nicht oder es gefällt mir paar Wochen, Monate oder ein halbes Jahr und danach gefällt es mir nicht mehr....und 2 Jahre muss ich es noch behalten, außer ich verliere es :p nee das soll echt nicht passieren!!!
    Aber ich hoffe alles beide passiert mir nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!