Also es handelt sich um ein Auto mit einer sehr selten Farb- und Lederkombination.
Damals war der Wagen für mich neu unerschwinglich, jetzt als Gebrauchtwagen finanziell zu stemmen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es handelt sich um ein Auto mit einer sehr selten Farb- und Lederkombination.
Damals war der Wagen für mich neu unerschwinglich, jetzt als Gebrauchtwagen finanziell zu stemmen ...
Welche Farbe hat das gute Teil und welcher Wagen ist es? Doch nicht etwa "schwarzbraun" ![]()
Bei dem Threadtitel fiel mir als erstes das gute alte Handy ein. Kaum hat man es, ist es schon wieder weg ![]()
Ist halt die Frage, wie sehr man sich genau darauf konzentriert. Wenn man es zum Mittelpunkt macht ist es kein Wunder, das man evtl. enttäuscht wird.
Ich habe da mal irgendeinen Bericht gelesen, in dem beschrieben wurde, dass ein Mann 10 Jahre oder so an einem Buch gearbeitet, recherchiert und geschrieben hat. Dann kurz vor der Fertigstellung seines Traums (es ging um irgendwas Historisches) ist er dann gestorben... Alle Freunden fanden es schrecklich kurz vor der Fertigstellung zu sterben, aber irgendein Psychologe (?) meinte, dass ihm nix besseres hätte passieren können, da die Erfüllung eines Lebenstraums nicht wirklich so "erfüllend" ist, wie die Arbeit an jenem!
Also es geht um einen Golf III VR in mysticblue mit hellem Leder .... heute eine echte Rarität.
Handys sind ja inzwischen schon wirklich Gebrauchsgegenstände und Komsumgüter, da könnte ich so eine Erfahrung noch verstehen. Aber bei einem Auto?
Am besten gibst Du das Ding jemandem der es auch unbedingt will...
Und dann wird Dein Interesse plötzlich wieder enorm steigen
Wie bei Frauen ![]()
Bei einem Auto liegt es vielleicht daran, dass es inzwischen wieder viel neuere und schönere Wagen auf dem Markt gibt.
Über ein Nokia 5110 freut sich heute auch niemand mehr (außer ein paar Freaks vielleicht ![]()
)
Gerade im bezug auf Autos ist das ziemlich normal.
Melde das Ding über den Winter ab, und Du wirst Dich wieder wie ein kleiner junge auf das Frühjahr freuen!
Meine ganzen Schätzchen sind auch seid 3 Tagen stillgelegt und ich freue mich schon jetzt wieder auf den März/April ![]()
Charlie
Hi,
ging mir ähnlich, wollte mir lange Zeit einen Audi A3 kaufen, seit ca. 3 Monaten hab ich den nun auch, allerdings nicht gekauft, sondern als Firmenwagen geleast.
Die Vorfreude ist heute eher in Ernüchterung umgeschlagen und ich betrachte den Wagen nur als Gebrauchsgegenstand.
Hi,
in dem Falle würd ich tippen: Zu lange drauf gefreut. 8 Jahre und dann "nur" ein Golf III. Versteh mich nicht falsch, das mag durchaus ein super Auto sein, und grad das helle Leder würd mir bestimmt auch gut gefallen, aber 8 Jahre Vorfreude... das ist doch des guten zu viel. In den 8 Jahren hast du die Karre doch unterbewusst sowas von heroisiert. Dem kann doch dann in Realität gar kein Auto mehr nachkommen und schon die kleinste Macke verdirbt dir den Spaß daran.
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!