Beiträge von Merlin

Am günstigsten dürfte wohl ein Genion-Card-Tarif online sein. 5€ GG, kein Mindestumsatz und 100 SMS inklusive. Die zusätzlichen 100 SMS würden dann mit 19,00€ zu Buche schlagen, insgesamte Kosten also (ohne Telefonate) 24€ pro Monat.

Falls EPLus-Empfang ok ist, dann kommt eventuell eine PrePaid-Karte in Betracht:

Schwarzfunk bzw. der Viva-Tarif: 10ct/SMS = 20€/Monat für 200 SMS

Nachtrag:

Noch eine Möglichkeit: Genion-Card Online + WAP-Flat und günstige SMS-Preise über WAP-Versand. Wären dann 10€GG + rd. 6€ für zusätzliche 100 SMS über WAP. Insgesamt also 16€.

Re: Base "Aktion"?

Zitat

Original geschrieben von Cyborki
    Bei eBay gibt es Anbieter, die 80,- € auszahlen - da steht aber "Telco Base" - gibt es da einen Unterschied?

Ja, du buchst Base halt über den Provider "Telco" und nicht direkt.

Zitat

Ich habe mich für das BASE- Programm bei Affilli.net registriert - da erhalte ich also 40,- € wenn ich meine Eltern über meinen Partnerlink anmelde.
    Kann ich das Ganze noch mit der Freundschaftswerbung kombinieren?

Nein. Die Programme sind nicht kombinierbar.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, Oliver. Nur wenige User verdienen diesen Titel so wie du. Ich bin ja auch ein Nutzer deines MMS-Servers, auch dafür ein ganz besonderer Dank an dich.

Mögest du und deine hochqualitativen Beiträge uns hier noch lange erhalten bleiben!

:top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Nalfein
    Demnach fällt es doch trotz dem Gateway Zeugs unter das Surf&EmailPacket?

Nein. Nur Inhalte, die über das WAP-Gateway, bzw. den Proxy geladen werden, werden über Flat abgerechnet. Sobald du ein anderes Gateway angibst, kostet der Traffic extra.

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    hmmm.... geht es noch jmd genauso wie mir?
    Ich bin ig immernoch im alten Tarif... obwohl ich der Umstellung dann schließlich doch zugestimmt habe...

Ich hatte nicht zugestimmt, o2 hat das Geld überwiesen und die Karte bucht sich immer noch ein, bekommt EM und ist auch noch im alten Tarif.

Denke, die haben im Moment andere Probleme, als dass sie sich um die Loop´s kümmern werden ...

Re: T-Mobile kündigen (T-Punkt?)

Zitat

Original geschrieben von Benhancer
    Kann ich meinen T-Mobile-Vertrag auch im T-Punkt kündigen oder muss ich dafür einen Brief nach Bonn schicken?

Du kannst auch ein Fax schicken. Funktioniert bei T-Mobile oder auch Vodafone jedenfalls einwandfrei.