Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten und trinken wir darauf, dass du wirklich mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst ... ![]()
:cool:
Ja, ich weiß, ich darf da eigentlich gar nichts sagen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Carsten und trinken wir darauf, dass du wirklich mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst ... ![]()
:cool:
Ja, ich weiß, ich darf da eigentlich gar nichts sagen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hat den damals jemand ausgefüllt??? bei mir kam keine antwort
Hätteste mal nachtelefonieren sollen, oder jetzt nochmal nachtelefonieren. Faxe "veschwinden" manchmal bei Premiere auf unergründliche Weise ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Man solle aufgrund von Erfahrungen mit SuSE-Bleeding-Edge-Versionen keine Verallgemeinerungen treffen.
Mag sein, dass die neue SuSE-Distri gerade besonders viele Fehler aufweist, aber andere Linux-Versionen sind, vor allem was KDE und allgemeine Hardwarekompatibilität anbelangt, nicht sehr viel besser. Ist und bleibt halt ein "Schrauber-OS" ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HouseBrand
Vorteil: neuer Receiver, nicht alte überholte D-Box
Wo bitteschön ist eine DBox II überholt? Außer den Dreamboxen gibt es eigentlich keinen Reciever, der die Möglichkeiten einer DBox II bietet.
ZitatOriginal geschrieben von MCTronics
Ich habe von 9.3 auf 10.0 upgedatet, was leider nicht ganz geklappt hat:
Wenn das System beim hochfahren in den grafischen Modus schaltet, geht mein Monitor auf "Fehler".
Gleiches Problem bei mir. Nach dem ersten Reboot hat alles funktioniert, aber dann nicht mehr. Selbst im Failsafe-Modus kann ich Monitor und Grafikkarte nicht mehr konfigurieren, denn sobald YaST die Grafikkarten-Konfig startet, schaltet das dumme Teil wieder in einen nicht kompatiblen Modus und ist weg ...
Langsam wird Linux genauso buggy, wie Windows ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Dachte ja, jemand hier hätte Erfahrungen mit parallelen Gesprächen bei VOIP allgemein oder speziellerweise bei GMX.
Derzeit ist mir nur bei SipSnip explizit bekannt, dass zwei gleichzeitige Gespräche über die Flat möglich sind.
Im ip-phone-forum meint man, dass parallele Gespräche bei GMX gestattet sein müssten.
Aber DSL habt ihr? Wenn nicht, dann brauchst du die PhoneFlat gar nicht erst bestellen, denn mit ISDN funktioniert das nicht vernünftig, da die Bandbreite zu gering ist.
Ob du zwei Gespräche gleichzeitig führen kannst, liegt auch am Upload deines DSL-Anschlusses. Ein DSL2000er sollte es dann schon mindestens sein, besser ein 6000er, oder ein 2000er mit dem Upload-Upgrade.
Die nächste Frage stellst du besser GMX, denn nur die wissen, ob sie mehrere gleichzeitige Gespräche über die Flat überhaupt zulassen, oder ob das zweite Gespräch dann normal abgerechnet wird.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Titel! :top:
Neue Gurus braucht das Land ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel! :top:
Re: Anruf bei Kündigung von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Wie kann man nur seitens VF so penetrant sein und Kundenwünsche ignorieren bzw. lügen? Das ist ja fast schon unseriös......
Mann oh mann, wie kann man sich nur über solche Kleinigkeiten aufregen? Hast du sonst keine Probleme? Was ist so schlimm daran, wenn man den Leuten, die nur ihren Job machen, dann einfach und freundlich sagt, dass man kein Interesse an der Weiterführung des Vertrages hat.