-
Re: surf & email pack von o2 und Nokia 9300
Zitat
Original geschrieben von connewitz
Ich habe mir heute ein Nokia 9300 zugelegt. Kann mir nun jemand definitiv sagen, ob der Zugang "O2 wap GPRS" von der surf & email Flatrate (EUR 4,95) abgedeckt wird oder nicht????
Wieviele Threads und Antworten gibt es inzwischen über dieses Thema hier? Hunderte? Macht sich irgendjemand die Mühe das mal zu lesen? Nein. Und genau deshalb gibt´s keine neuen Antworten mehr. Ist alles schon *mehrfach* geschrieben worden und es ändert sich durch erneute Wiederholung auch nichts daran.
So und jetzt lies´ einfach mal ein bischen und lass´ dir nicht alles vorkauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
- Im ersten Fall bezahl ich nur ein paar Euro fuffzich für die Loop-Karte und muss sie nur alle 12 Monate aufladen um sie am Leben zu halten.
Nachteil: Wenn ich unterwegs selber telefonieren möchte oder mich gar in der Homezone aufhalte, mein eigentliches Genion-Handy aber außer Reichweite ist, wirds unnötig teuer.
Das "unnötig teuer" kannst du mit einer MultiCard und zweitem Handy oder SIM-Adapter umgehen, denn dann kannst du abgehend zu deinen Genion-Preisen telefonieren und ankommend über die Loop die BWHZ nutzen.
Leider kann man nicht alles mit einer Karte haben, derzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von nightwishler
also ich werde mir das K750i mal etwas genauer angucken...
was sagt ihr den zu dem v600 bzw k600? sind das akzeptable geräte?
Nein, eigentlich nicht ;). Natürlich sind es auch "akzeptable" Geräte, aber das liegt absolut an Dir und deinen Wünschen. Für mich sind die z.B. nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von kunde
ja die fritzbox hab ich ja und das internet läuft auch wunderbar. Ging auch die ganze Zeit doch ich habe jetzt ISDN gekündigt und seid dem gibts das problem.
Ja, wenn man keine Bedienungsanleitung liest, dann gibt´s Probleme ... 
Einfach NTBA aus dem Splitter ausstöpseln und die Fritzbox, mit dem beigelegten Adapter, vom NTBA direkt in den Splitter stecken - das war´s. Vorausgesetzt du hast das Original-Kabel der Fritzbox verwendet ...
-
Zitat
Original geschrieben von nightwishler
mmmh, was wäre den z.b. zum vewrgleich ein gutes mit navi?
Da musst du dann zu einem Smartphone greifen - T-Mobile SDA (II), MPX220, MDA mini, etc.
Dieses Falk-Navi, was für Java-Handies angeboten wird, ist nur was für absolute Wenignavigierer, da du pro Route und für den Datentransfer bezahlen musst. Im Prinzip müsste aber dieses Falk-Navi auch auf dem K750i funktionieren.
-
Na, da schliesse ich mich den Glückwünschen doch ganz schnell an ;).
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kannst Du mir sagen, in welcher Stadt das war und wie lange das schon her ist?
Das war dann aber wohl ohne Receiver, oder?
Ja, ohne Reciever. Einfach ein Gutschein für 12 Monate Start inkl. 3 Monate Sport oder Film. Gab´s z.B. in Bayreuth, Plauen, Hof, Marktredwitz ...
Mit Reciever gab´s 12 Monate Start + 1 Monat Komplett, für Kabel für 49,00€ (inkl. Sagem DBox II!) und für SAT für 79,00€ (mit drittklassigem Technisat Reciever).
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Du hast nicht noch zufällig eine oder ? 
Nein, ich habe keine übrig. Ebay ist eigentlich ein ganz guter Anlaufpunkt. Um eine SAT-Box allerdings günstig zu bekommen, wirst du ein bischen Geduld mitbringen müssen ... 
-
Zitat
ui das ist ja wirklich günstig 
Also sollte ich mir jetzt eine Dbox kaufen ? 
Mit einer DBox2 kannst du sowieso nichts verkehrt machen. Ist immer zu empfehlen. Also los - hol dir eine
...
-
Zitat
Ja, ich meinte den original Preis...gegen 5 Euros im Monat hätte ich natürlich nichts einzuwenden...
Der Preis lautete 5€ insgesamt für 12 Monate Start inkl. 3 Monate Film ... 
P-Komplett kannst du derzeit für 20€/mon über den Gutschein im Premiere-Schnäppchen-Thread bekommen.