-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Laut Kontocheck meiner Loop, die weniger als ein Jahr alt ist und deshalb monatlich noch 10 Frei-SMS hat, hat mich diese SMS nichts gekostet.
Die SMS hat mich auch von einer LOOP-Karte ohne Frei-SMS nichts gekostet, wird also gar nicht erst berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hintergrund meines Threads war lediglich die Information, dass es zu überhöhten und nicht berechtigten Telefonrechnungen kommen kann
Auch diese "Info" ist nicht neu und hätte nun wirklich keinen neuen Thread gebraucht.
Zumal im falschen Unterforum.
o2 schickt übrigens nur WAP/GPRS-Einstellungen, aber nicht explizit Einstellungen für die WAP-Flat. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Und sich mit der o2-Hotline über die Flat zu unterhalten und auch noch technische Informationen bekommen zu wollen ist ja fast so, als würdest du versuchen einem Fisch das Fahrradfahren beizubringen.
@bin.on.air:
Du kannst HTTP schon lassen, aber dann musst du eben *zwingend* den Proxy 195.182.114.52 Port 8080 eintragen. *Dann* ist es in der Flat. Ohne Proxy bekommst du zwar auch Verbindung, aber es wird eben *nicht* über die Flat abgerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...aber Sie können den Dienst deaktivieren.
Das kann man bei den "anderen" auch, es fehlt das Wörtchen "selbst" in deinem Posting
...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hat jmd. Erfahrung mit dem webmiles Angebot? - wie handhaben die das wenn ich das alle 2 Monate bestelle und dann wieder kündige?
Zitat von der Premiere-Bestellseite:
Zitat
Dieses Testabonnement können Sie nicht abschließen, wenn Sie in diesem Jahr bereits ein PREMIERE-Testabonnement hatten.
Das heißt, du kannst es exakt ein Mal bestellen, falls du nicht schon an anderen Testaktionen teilgenommen hast.
-
So, nun reiht sich auch T-Mobile in die Riege der Anrufer-Abzocker ein. Es war ja schon immer meine Vermutung, dass es nicht ewig kostenfrei bleiben würde. Meine Vermutung hat sich nun leider bewahrheitet. Naja, wenigstens können jetzt die T-Mobile-User nicht mehr mit den Fingern auf die anderen zeigen ... 
-
Dummerweise wird "das Vierte" wohl nicht bei Kabel Deutschland in Bayern mit eingespeist - jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden, oder hat hier jemand den ultimativen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans77
nochmal ganz langsam zum mitschreiben, hab bei dem anderen Handy (gleicher Hersteller, gleicher Provider, gleiches Surf&Email-Pack) nix anderes einstellen müssen, warum sollte man dann auf die Idee kommen, dass man das diesmal muss!
Weil das neue Gerät eben neuer ist und auch reine TCP-Verbindungen im Browser zulässt.
Es geht hier auch nicht um Moralpredigten, sondern einfach darum, dass ein reisserischer Thread erstellt wurde, völlig ohne Grund. Denn das Thema ist wirklich bereits von allen Seiten mehrfach beleuchtet worden. Gut, das mit dem Thread geht nicht an dich, aber du stößt ins gleiche Horn und reagierst auf den normalen Hinweis auf die FAQ und die mannigfaltigen Threads auch noch beleidigend. Das muss nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans77
Kann ja nicht jeder so ein Handy-Professor sein wie Du, sorry!!!
Geht das wieder los ... 
Sorry Leute, aber hier im Forum gibt es wirklich viele Threads mit massenhaft Informationen, wie die o2 Flat korrekt einzustellen ist. Wer das nicht liest, sollte sich nicht über "fehlerhafte" Abrechnungen wundern. Wurde hier auch schon öfters durchgekaut.
Fakt ist: wenn die *richtigen* Einstellungen vorgenommen worden sind, dann wird auch nichts zusätzlich berechnet.
Wer glaubt, dass Email über Client, Java-ICQ, etc. von der Flat abgedeckt werden, nur weil mit dem internet-APN das Zeugs funktioniert, der irrt sich einfach.
Kein Grund hier rumzulamentieren oder Panikmache zu betreiben, dass man bei einem bestimmten Gerät "aufpassen" muss. Muss man nämlich nicht, wenn man die *korrekten* Einstellungen vornimmt und wie diese korrekten Einstellungen lauten, ist hier schon hundertmal geschrieben worden.
-
Re: Woher Fussmatte "Homezone" von O2
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Wo kann die Fussmatte (Kokos, blau mit Schriftzug Homezone) von der Bonuswelt von O2 noch bekommen, habe leider nicht soviele Punkte.
Die soll doch außerdem ausverkauft sein.
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
ist das bei euch auch so ??
Nein. Funktioniert alles tadellos.