Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    Genau so habe ich es gemacht. Das Problem ist: Der Anrufer hört mich, ich ihn aber nicht (ausser das Klingeln und die erste halbe Sekunde)
    Wenn ich direkt über voipbuster gehe, dann geht alles perfekt.
    Du kannst also über sipsnip --> voipbuster genauso telefonieren wie über voipbuster direkt?

Dieser Effekt tritt auch manchmal bei mir auf. Nochmalige Anwahl hilft dann meistens. Ich nutze allerdings Voipbuster nur selten, könnte auch ein Überlast-Effekt sein.

Re: Re: Re: Aus der Zukunft?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Ich finde aber, daß man beim Überweisen schon wenigstens einen Euro investieren sollte. Bei 1 Cent Überweisungen ist wohl klar, daß man es nur auf die Gültigkeitsverlängerung abgesehen hat.

Natürlich. Auf was sonst denn? Würdest du etwa auch nur im entferntesten daran denken mit einer Loop-Karte zu telefonieren? Ein absolut abwegiger Gedanke.

Zitat

Original geschrieben von assib
    ja das weiß ich aber trotzdem klappts nicht hab auhc 0031 od 001 versucht aber alles nichts über die software klappts jedoch

Dann scheint es am Voipbuster-Account zu liegen. Neuere Accounts scheinen da irgendwie komisch zu reagieren, wenn man SIP machen will. Bei mir funktioniert Voipbuster über die Box bzw. über SipSnip.

Das sieht doch normal aus, aber du weisst, dass du bei voipbuster die 0049... wählen musst?

Zitat

Original geschrieben von assib
    ich habe auch voipbuster als fon2 bei meiner fritzbox fon eingerichtet und registriert ists auch aber ich bekomme keine verbindung. immer nach paar sec besetzt und fehler 403 od 503 kann mir da einer weiterhelfen

Poste deine Konfiguration ...

Re: genion Flat bei 3-Monatsvertrag?

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    hat jemand ne Ahnung wie sich das mit der Zubuchung der Genion flatrate bei einem 3Monatsvertrag verhält?

Da du die Flat nur bei den aktuellen Genion-Tarifen dazubuchen kannst und es bei den aktuellen Tarifen keinen 3-Monats-Vertrag mehr gibt, müsstest du auf den aktuellen Tarif umstellen und damit natürlich auch auf einen 24-Monats-Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von ähm
    PS: Das mit dem 1c überweisen find ich ehrlich gesagt schon frech. 1Eur wär doch auch noch verschmerzbar oder?!

Wieso? 1ct. reicht doch. Außerdem - wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert, oder so ...