Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und weiter viel Erfolg, bei der Trolljagd!
Willkommen im Club!
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und weiter viel Erfolg, bei der Trolljagd!
Willkommen im Club!
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Genau so habe ich es gemacht. Das Problem ist: Der Anrufer hört mich, ich ihn aber nicht (ausser das Klingeln und die erste halbe Sekunde)
Wenn ich direkt über voipbuster gehe, dann geht alles perfekt.
Du kannst also über sipsnip --> voipbuster genauso telefonieren wie über voipbuster direkt?
Dieser Effekt tritt auch manchmal bei mir auf. Nochmalige Anwahl hilft dann meistens. Ich nutze allerdings Voipbuster nur selten, könnte auch ein Überlast-Effekt sein.
Re: Re: Re: Aus der Zukunft?
ZitatOriginal geschrieben von artx
Ich finde aber, daß man beim Überweisen schon wenigstens einen Euro investieren sollte. Bei 1 Cent Überweisungen ist wohl klar, daß man es nur auf die Gültigkeitsverlängerung abgesehen hat.
Natürlich. Auf was sonst denn? Würdest du etwa auch nur im entferntesten daran denken mit einer Loop-Karte zu telefonieren? Ein absolut abwegiger Gedanke.
ZitatOriginal geschrieben von assib
ja das weiß ich aber trotzdem klappts nicht hab auhc 0031 od 001 versucht aber alles nichts über die software klappts jedoch
Dann scheint es am Voipbuster-Account zu liegen. Neuere Accounts scheinen da irgendwie komisch zu reagieren, wenn man SIP machen will. Bei mir funktioniert Voipbuster über die Box bzw. über SipSnip.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von assib
fon1 ist über telefonflat von tiscali
fon2 soll nun voipbuster
tel hab ich 0
benutzer mein nick
pass das pass von voipbuster
und registrar sip.voipbuster.com
Das sieht doch normal aus, aber du weisst, dass du bei voipbuster die 0049... wählen musst?
ich habe auch voipbuster als fon2 bei meiner fritzbox fon eingerichtet und registriert ists auch aber ich bekomme keine verbindung. immer nach paar sec besetzt und fehler 403 od 503 kann mir da einer weiterhelfen
Poste deine Konfiguration ...
keiner ne idee???
Solange du deine Konfiguration nicht detaillierter beschreibst - nein.
Re: genion Flat bei 3-Monatsvertrag?
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
hat jemand ne Ahnung wie sich das mit der Zubuchung der Genion flatrate bei einem 3Monatsvertrag verhält?
Da du die Flat nur bei den aktuellen Genion-Tarifen dazubuchen kannst und es bei den aktuellen Tarifen keinen 3-Monats-Vertrag mehr gibt, müsstest du auf den aktuellen Tarif umstellen und damit natürlich auch auf einen 24-Monats-Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von grand
bin grad 14 seiten durchgegangen und habe nichts zu dns gefunden
Wie wäre es, wenn du es einfach ausprobierst. Muss man denn alles vorkauen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ähm
PS: Das mit dem 1c überweisen find ich ehrlich gesagt schon frech. 1Eur wär doch auch noch verschmerzbar oder?!
Wieso? 1ct. reicht doch. Außerdem - wer den Cent nicht ehrt ist des Euros nicht wert, oder so ...