-
Re: Suche: VOIP Anbieter mit vorhandener T-Net Nummer UND zusätzlicher Rufnummer
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Nun möchte ich VOIP nutzen!
Suche dazu einen freien Anbieter, der mir es ermöglicht, meine T-Net Rufnummer via VOIP zu nutzen und zusätzlich eine neue VOIP-Nummer, welche aber die gleiche Vorwahl haben soll, wie meine T-Net Nummer.
Minutenpreis sollte 1ct pro Minute nicht überschreiten.
Bei Sipgate kannst kostenfrei auch eine Ortrufnummer bekommen (klappt in vielen Ortsnetzen). Damit bist du über VoIP schon mal erreichbar ;). Zum Telefonieren würde ich dann allerdings SipSnip empfehlen. Durch die Minutenpakete oder die Flat telefoniert man schon recht günstig (<1ct/min). Die Sipgate-Nummer kannst du bei SipSnip auch zur Nummernübertragung freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von grand
das steht meine antwort nicht drinne,
Doch!
-
Wenn du das Teil online gebucht hast - gar nicht ;). Bei Online-Tarifen kannst du nur die 0190er Hotline nehmen.
Sollte es kein Online-Tarif sein, dann versuch´ mal von dem (Nicht-Online-)O2-Handy eines Bekannten die Hotline anzurufen und schildere denen das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
o2 hat mir das restliche Guthaben nun auch überwiesen. LOOP Karte bucht sich immer noch ins Netz ein!
Dito. Habe mal 1ct. auf das Loop-Konto überwiesen, mal sehen, ob sich die Gültigkeit ändert ;). Vielleicht will das o2 mit Deaktivierung über den regulären Gültigkeitsablauf regeln - wird dann aber wohl nicht so wie gedacht funktionieren ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Ja, und dennoch steckt in der modernen Technik viel zu häufig ein unbezähmbarer Fehlerteufel... Also werde ich mich ja wohl noch freuen dürfen, wenn es nun auch nachweislich bei mir klappt!?!
Natürlich darfst du dich freuen und wir freuen uns mit dir :).
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Leider funktioniert das Vermeiden des 0049-Vorwählens via sipsnip Least Cost Routing auch nicht (mehr).
Was funktioniert denn daran nicht? Lass in deiner Box die Ortsnummer ergänzen, dann die Regel aufstellen, dass alles, was mit "0" beginnt über Voipbuster geroutet werden soll, dann die erste Stelle abschneiden und 0049 ergänzen.
Das funktioniert eigentlich absolut sauber.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
bei meinem Kollegen, der ein O2 XDA ii hat (voreingestellt), sind seine 2 letzen Rechnungen für Wappen auf 120 Euro gekommen...
Dafür gibt es ja hier die Einstellungen für die Flat, auch für PDAs, in mannigfaltiger Wiederholung
...
Zitat
Original geschrieben von Husami
Gestern neue Rechnung bekommen:
Siehe da...
... es funzt!
Nichts anderes ist hier, immer und immer wieder, geschrieben worden ;).
-
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum neuen Titel! :top:
-
Nein, denn das wäre auch rechtlich sehr problematisch.
-
Ich tippe auf ein OEM-Samsung, da sind schon große Ähnlichkeiten vorhanden.