Beiträge von Merlin

Die o2 Flat funktioniert ja nur innerhalb der Homezone. Das wäre mir persönlich zu wenig. Die Frage ist außerdem, ob du mit den o2-intern Gesprächen was anfangen kannst, oder ob da EPlus besser wäre.

Die Entscheidung musst du allerdings letztendlich sowieso selbst treffen.

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Der Haken: es klappt nur wenn der Zugangspunkt "internet" ist und nicht "wap.viaginterkom.de", d.h. ich werde für diesen kleinen Test wohl zahlen müssen.

Klar, der "Mini" unterstützt keinen Proxy und ist daher für o2-Flat-User praktisch uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von grassi2000
    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich wenn ich eine MMS empfange ... immer 2-3 Cent zu viel abgebucht bekomme. Interessant wäre an dieser Stelle nur was passiert wenn ich 0 Euro habe und ne MMS ankommt. KOmmt die dann an oder ned???

Der Empfang einer MMS ist *kostenfrei*, also kann dir beim Empfang gar kein Geld abgebucht werden.

Re: AVM Fritzbox 7050: Festnetz klingelt nicht

Zitat

Original geschrieben von TheStiffMaster
    Was ist da falsch? Hat jemand eine Idee?

Das Kabel ;).

Wie immer, bei diesem Problem, kontrolliere das Kabel vom Festnetz an die Box. Das *muss* das Originalkabel der Box sein, sonst funktioniert es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Mal ganz im ernst, was gibt es da eigentlich wirklich zu testen?

"Testen" muss man ja, ob sich das eigene Telefonierverhalten so ändert, dass man die Flat gebrauchen kann, oder ob die 10€/mon rausgeschmissenes Geld sind ;).

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Man wird demnach in den neuen Tarifen bleiben dürfen, auch wenn man die Option nach der Testphase nicht mehr weiter nutzen möchte.

Exakt. Einmal in den neuen Tarifen und es führt kein Weg zurück. Leider gibt es ja keine Möglichkeit mehr einen 3-Monats-Genion abzuschliessen. Das wäre ideal für das Testen der Flat gewesen ;).