-
Re: Auch im Ausland?
Zitat
Original geschrieben von th80
Ich fahre für ein paar Tage nach Österreich. Wenn ich von dort ne MMS an eMails schicken möchte, kostet mich das was? Ich habe ja das Surf&eMail Pack. Doch wie wird das dort abgerechnet?
Nach den aktuellen Roaming-GPRS-Tarifen. Findest du wohl auf der o2-Homepage.
-
Re: hilfe beim p910i
Zitat
Original geschrieben von TheOneAndOnly
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen und sagen, wo genau ich das alles einstellen kann?
Habe einen O2 Surf&Email Vertrag
Da brauchst du nur in den MMS-Einstellungen die "Homepage" gegen lanturlu´s Server auszutauschen und gut. "Normale" MMS kannst du dann trotzdem noch empfangen.
-
Allerdings sind diese Karten hier bei uns nur von rein akademischem Interesse, denn mit den hier in DE verwendeten SIM-Karten funktioniert das alles nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Gibt es im D2Netz eigenlich etwas ähnliches wie Xtra Clever oder O2 Loop Cash?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Echt ? Und wie siehts da aus mit einem mailaccount von einem Vertrag der hinterher in callya umgewandelt wird ? Denke die sollten den auch behalten, oder ?
Wer einen Account hat, der behält ihn auch, nur neu einrichten kann man ihn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
weiss nicht ob das hier so rein passt, aber ich würde in dem Fall die EPLUS Flatrate buchen!
Nein, passt hier gar nicht rein ;). Außerdem ist die EPlus-Flat mit 39,95 acht Mal teuerer, als die WAP-Flat von o2. Zudem braucht man einen EPlus-Tarif dazu. Ist für einen o2-Kunden also mehr als kontraproduktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Na ich denke mal das Neukunden die diese HAPPY Option dazu Buchen auch ein Mail Account bekommen.
Einen "normalen" Mailaccount bekommen jedenfalls neue CallYa-Kunden derzeit nicht. Hatte es vorhin mit der Handyhexe-CallYa mal probiert ...
-
Zitat
habe ja noch ein alten Call Ya Tarif, habe noch mein mail Account
Dann wird das wohl funktionieren, mit den 500MB-Postfach. Neukunden haben allerdings das Nachsehen.
-
Zitat
Um auch die 500MB email-speicherplatz zu bekommen, aber ob die sms Benachrichtigung weiterhin auf 10 begrentzt ist ?
CallYa-Kunden können derzeit keinen Mailaccount bekommen, daher fällt das wohl flach. Bei Vertragskunden gibt es auch nur 10 Benachrichtigungs-SMS, aber mit HappyLive kann man auch die MMS-Benachrichtigung nutzen und dann sind es 50 pro Tag ;).