-
Re: Suche Handy/Tarif, der auch auf dem Land geht...
Zitat
Original geschrieben von Hidka
Kann man eigentlich auch irgendwie testen, welches Netz bei mir zu Hause am besten funktioniert?
Klar, besorge dir einfach von jedem Netz eine PrePaid-Karte, gibt es bei diversen Anbietern im Werbeforum für billiges Geld, oder manchmal sogar ganz kostenfrei. Dann kannst du, falls du bereits ein Handy hast, jedes Netz live testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, die Kuendigung per Einschreiben zu machen, auf eine Bestaetigung zu bestehen
Das ist, wie bei den meisten Mobilfunk-Providern - Einschreiben schadet nicht ;). Allerdings hatte ich bisher mit Email/Fax-Kündigung auch keine Probleme, würde aber wohl nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, ob es auch jedesmal wieder so klappt ;).
-
Soll hier jetzt *jeder* der 100 möglichen Empfänger ein "erhalten" Posting absetzen? 
Keine besonders tolle Idee, oder?
-
Re: Simyo Industries: Spass mit Vodafone
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Scheint, als haette ein Spassvogel bei Vodafone angerufen. Einfach koestlich 
Der Wahnsinn ;). Weil Einfach einfach happy macht? 
-
Angeblich soll es reichen dauerhaft über 25GByte pro Monat Datentransfer zu haben, um bei 1&1 als "Poweruser" abgestempelt zu sein. Bei der Telefonie-Flat soll es wohl bei um die 100 Stunden/Monat auch zu Problemen kommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Zahlt man, wenn man das mit der Homezone kombiniert eigentlich den doppelten Bertrag (die rufen mich an, ich rufe jemand anderes an, oder so ähnlich?)
Und was ist CLI?
Ja, CallBack sind zwei tarifierte Gespräche.
-
Zitat
Original geschrieben von michback
Wenn das Schule macht, wird das ein heilloses Chaos....
Vollste Zustimmung. Durch die enge Begrenzung auf Tchibo-Nummern ist das Ganze nur ein weiterer Marketing-Gag, vermutlich ohne nennenswerte Auswirkung auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Qantas
Da es auf einen bestimmten Rufnummernblock begrenzt ist, gilt es nur unter Tchibo-Kunden.
Quelle?
Nachtrag:
Im Onlinekosten-Beitrag steht, dass der günstige Preis nur für die Rufnummernblöcke 017650… bis 017654… gilt. Anscheinend wurden Tchibo keine anderen Rufnummern zugewiesen. Könnte in Zukunft natürlich Schwierigkeiten geben, falls diese Rufnummern nicht ausreichen.
Diese Preissenkung ist zwar ganz witzig, da sie aber nur sehr begrenzt gilt (nur Tchibo) ist der Effekt dann doch recht gering.
Sowas sollte mal direkt bei Loop möglich sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von KillEulenspiegel
Simyo.be is alive!
Ohhh ... wie gemein. Festnetz mit simyo.be 5ct/min und die SMS auch nur 10ct ... OK, Festnetzgespräche kosten durch die Verbindungsgebühr minimal 12ct./min, aber jede weitere Minute dann eben doch nur fünf.