-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Werd das RWin mal testen, aber seltsam isses trotzdem das ganze...
kennt sich jemand mit den Dämpfungswerten beim Router aus? Sind die Ok?
Deine Dämpfung ist OK - sonst wäre dir auch DSL6000 gar nicht aufgeschaltet worden ;).
Wenn du die ganzen Einstellungen getätigt hast, dann Neustart Rechner und Neustart *Router*!
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
bezahle ich nur die normalen GPRS Gebühren, welche standardmäßig beim surfen anfallen oder muss ich auch Kosten für den speziellen Service des Opera Browsers und dessen Server einkalkulieren?
Es fallen derzeit nur die GPRS-Gebühren an.
-
Du musst den RWIN-Wert im Optimizer anpassen und auf das Maximum setzen, falls du das noch nicht getan hast.
Hilfreich ist diese Testseite:
http://www.speedguide.net
und da dann unter "Broadband" auf "TCP-Analyzer". Mein RcvWindow-Wert (RWIN) liegt z.B. bei 514008
Wenn das alles nichts bringt, dann würde ich überprüfen, ob der Tarif überhaupt 6000er Speed zuläßt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Als ich den Alien sah, dachte ich auch gleich an die Asgard und machte mir vor lauter Freude eine Packung Stargate-Fan-Kekse ("Jaffa Cake", ALDI Süd) auf. 
Da sieht man mal wieder, wie sehr man doch geprägt wird, aber es ging mir nicht anders (bis auf die Kekse) ;).
Irgendwie war diese Serie einfach zu seicht, ohne Impulse und man alles in anderen Filmen bereits gesehen. Der x.te Remix eben. Spielberg wird irgendwie alt ...
-
Zitat
Original geschrieben von einfallslos
wozu suchen? hab doch wieder mal bekommen, was ich wollte :p
Mit dieser Einstellung wirst du dir hier keine Freunde machen. Es wird die Zeit kommen, da wird dir keiner mehr antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
jup, wenn du dort dsl hast sind es 49 €...
Ich hab´ noch einen DSL-Tarif dort, aber nicht mehr lange
- ist gekündigt. DSL-Anschluss hatte ich allerdings noch nie bei Freenet.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
meinst du die ata? die kann (bisher) jeder freenet dsl'er zu diesem preis beliebig oft bestellen.
Hmm ... bei mir wird ein Preis von 59,90€ für die ATA angezeigt, ob das Tarifabhängig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von assib
versteh ich das richtig das ich ab september die fritzbox hinter meinen wlan router anschließen kann und somit mein problem gelöst wäre?
Ja und Nein. Die Konfiguration der Box wird hinter einem Router halt schwieriger und das TrafficManagement funktioniert dann halt nicht, was sich bei gleichzeitigem Betrieb von VoIP und Downloads sehr ungünstig bemerkbar macht.
Die Box sollte immer als erstes Gerät dran hängen.
Dann lieber einen neuen WLAN-Router ohne integriertem Modem für billiges Geld kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von AtCq
... jaja, schon gut ... bin schon ruhig ...
... brauch mich doch hier nich doof anlabern lassen ...
da steht zwar newbie aber nich idiot ...
überall das gleiche ...
Du hast den falschen Nick - Mimöschen wäre passender ... 
-
Zitat
Original geschrieben von assib
ja keine ahnung ob das bei meinem router geht auf jeden fall ist da ein integrierte modem
Kann man das Modem abschalten? Wenn nein, ist das ganz, ganz schlecht.