ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Eigentlich schade, dass es Base nicht von Victorvox gibt. Die rechnen CSD nämlich als Sprachverbindungen ab.
Auch im EPlus-Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Eigentlich schade, dass es Base nicht von Victorvox gibt. Die rechnen CSD nämlich als Sprachverbindungen ab.
Auch im EPlus-Netz?
Du kannst doch den Router, sofern der nicht ein eingebautes Modem hat oder dieses nicht abschaltbar ist, doch hinter der FritzBox betreiben. Ist kein Problem. Die Box hinter einem Router wird schon eher ein Problem, vor allem beim TrafficManagement.
ZitatOriginal geschrieben von AtCq
... steht das nich im wiederspruch zum angebot? ... kann das mal jmd ausprobieren? oder hast du das schon überprüft?
Nein, das steht nicht im Widerspruch zum Angebot und man muss es nicht ausprobieren, denn es ist wirklich hinlänglich bekannt, dass EPlus Datenverbindungen *zuverlässig* zum Datenpreis abrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von faboaic
ist das ne brauchbare erklärung, dasses kostenlos sein müsste?
Ja, anscheinend funktioniert das bei dir. Auf dem K750i funktioniert es bei mir mit o2 leider nicht. Mit der EPlus-Karte ist es kein Problem ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faboaic
nochmal zum thema o2-wap-flatrate...
bei mir müsste das schon über die wapflatrate laufen...
Ich bekomme über die o2-Flat (HTTP, Proxy, 8080, K750i) keinerlei Verbindung, bzw. keine Inhalte. Bei WAP überhaupt keine Verbindung. Daher tippe ich darauf, dass der UserAgent von o2 geblockt wird.
Wenn du surfen kannst, dann würde ich auf den Internet-APN tippen und darauf wetten, dass es berechnet wird.
Überprüfe das doch bitte nochmal.
Vielleicht kann es auch nochmal jemand mit K750i und o2-WAP-Flat überprüfen.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich habe erstmal den link direkt eingegeben. hat er nicht geladen. dann habe ich versucht die jad auf mein pc zu laden. irgendwann hatte ich das dann geschaft. darin war den ein link auf die jar. die jar habe ich dann runtergeladen, auf mein server hoch geschoben und dann von da gezogen und auf mein 6230 installiert.
Mach´ es doch mal folgendermaßen:
.jad Datei auf Handy schieben - z.B. per Bluetooth. Bei mir wurde dann die .jar Datei direkt vom Handy geladen und installiert. Direkt mit der .jar hat es nicht funktioniert.
Eine .rar mit Low- und High-Version gibt es hier:
ZitatOriginal geschrieben von DaPsylo
was mir gerade noch einfällt. wenn ich vorher ins Wap bin, dann musste ich immer ein tagesentgeld zahlen. ist dies jetzt immernoch der fall?
Nein, wenn es über die Flat läuft nicht.
Ob langsam oder schnell hängt sehr stark von regionalen Auslastungen ab.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
habe mir gerade nochmal die unterstützen handys angeschaut => klick, bei low steht kein 6230, nur 6220. und bei high nur 6230i. hmm. jemand ein link für die low version?
In dem verlinkten Forum gibt es einen Link zu einer .rar-Datei mit beiden Versionen. Hast du auch die .jad-Datei über Bluetooth oder IR auf´s Handy gezogen und damit dann die .jar geladen? Bei meinem K750i funktionierte es jedenfalls nur so.
Die WAP-Version von TT wird von "Mini" übrigens geladen, aber man kann sich nicht einloggen, da man zwar Username und Passwort eingeben kann, aber nicht auf den "Login-Link" kommt ... ![]()
Styler: Du benötigst vielleicht die Low-Memory Version. Auf dem K750 funktioniert Opera Mini ganz gut. Dieses Posting ist über Mini geschrieben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaPsylo
jetzt viel mir aber gerade auf, dass der Planet immernoch im Display zu sehen war.Ich würde mal behaupten, dass die Verbindung weiterhin bestand obwohl der Browser aus war oder irre ich mich? Dachte eigentlich, dass die Verbindung wie bei meinem alten SharpTm200 von selber beendet wird wenn nicht passiert. Dürfte mich ja jetzt eigentlich nichts gegkostet haben oder?
Per GPRS wird ja sowieso nur die Datenmenge berechnet und wenn du über o2-Flat surfst ist die dann auch egal, also kostet es nichts extra. Musst halt immer mit "Browser beenden" rausgehen ;).