Ganz witzig der "Mini" ... ;). Mit der o2-Flat funktioniert es allerdings schon mal nicht. Vermutlich das alte Problem mit dem UserAgent und dem UAProf ...
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von anubis1368
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann müßte ein 10min Gespräch ja folgendermaßen aussehen: 1 Freiminute für das Anstoßten des CallbacksDas Anstoßen des CallBacks kostet nichts, da du ja nur anklingelst und der Ruf *sofort* abgewiesen wird.
Zitat
Dann ist das Teil ja völlig uninteressant.Immer schön, wie die Leute von sich auf die Allgemeinheit schliessen. Es mag für *dich* uninteressant sein. Für andere aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Und falls DSL nicht gehen sollte gibt es noch Kabel Deutschland und deren DSL Angebot.Was aber dermaßen teuer ist, dass man es besser gleich wieder vergisst ;).
-
Bist du sicher, dass du als Benutzername folgendes eingetragen hast?
-
Zitat
Original geschrieben von DaPsylo
Das S700i hat doch auch nen eigenes E-Mail Programm, ist das besser als wenn ich
den von wapd.de nehme?Wenn du extra zahlen willst, dann kannst du den eingebauten EmailClient nehmen, wenn nicht, dann nur über WAP ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Wobei mein subjektiver Eindruck ist, dass es über Port 8080 schneller geht als über 9201.Teils, teils. Manchmal lädt er sich über 8080 zu Tode und über 9201 flutscht es. Aber das sind wahrscheinlich regionale Überlastungen. Muss man halt ausprobieren. Am besten zwei Profile anlegen, damit man schnell umschalten kann ;).
-
Re: O2 Wap-Flat Einstellungen beim S700i
ZitatOriginal geschrieben von DaPsylo
WEis einer warum ich das, wenn ich "Wap" auswähle nicht einstellen kann?Ja, weil dann automatisch der Port 9201 genommen wird.
Zitat
Wenn ich es nun auf 8080 lege und bei "Proxy Verwenden -> ja" einstelle, dann müsste ja alles über die Flat abgedeckt werden was ich mir anschaue oder?Ja, das ist über die Flat.
Aber du kannst bedenkenlos *beide* Einstellungen benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
DANKE an alle hier, die mir in den stressigen Tagen 'zugehört' und mir zugesprochen haben. DANKE an alle, die ich volljaulen durfte!
You´re welcome.

-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Ich bin Kunde bei eplus und habe einen Aktions-Prof-S-Tarif.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Tarifautomatik auch für die aktivierten Datendienste greift. Momentan nutze ich Online S, heißt das, dass automatisch der nächsthöhere Datentarif ausgewählt wird, sobald ich die 2,5-Inklusiv-MB überschreite bzw. später auch wieder umgekehrt?Ja genau. Die Tarifautomatik greift auch beim Online-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von faboaic
angeblich soll es auch per WAP über http://mini.opera.com/tv2/ gehen... tut bei mir aber nicht.Bei mir funktioniert das auch nicht und, wie im Opera-Forum zu lesen ist, wohl bei den meisten nicht. Wahrscheinlich wird da eine TV2-Kennung abgefragt, damit nicht jeder Dahergelaufene das Teil runterladen kann ;).