Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Nee, das ist schon richtig so. Ich habe extra nochmal meine Konditionen nachgeschlagen. :D

Bist du wirklich absolut sicher, dass du nicht das Komma falsch gesetzt, oder doch €UR und Cent verwechselt hast?

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    bei Sipnip kostet es doch 3,4 ct, 1,7 cent für die angerufen Genion Nummer und 1,7 cent für die angerufene Festnetznummer, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:

Nein, hast du nicht, aber solange es noch VoIPBuster mit "Sonderkonditionen" gibt, kann man den Preis auf 1.7ct/min drücken, da eine Verbindung über VoIPBuster.com geroutet wird (LCR von SipSnip).

Hast du die neueste Firmware installiert? Sollte für die WLAN die 08.03.67 sein. Ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen und dann Neueingabe der Rufnummern könnte dann helfen, denn wenn du nicht angerufen werden kannst, dann ist es eindeutig ein Konfigurationsfehler.

Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Wollte nur anfragen, ob jemand eine Idee hat, ob da auch (wie bei mir) mit debitel abgeschlossene E-Plus-Verträge drunter fallen.

Als debitel-Kunde im EPlus-Netz kannst du natürlich auch Geworbener sein, denn du bist ja kein Kunde bei EPlus Service, sondern eben bei debitel.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Dann ist ein TAGESgeldkonto imho eine schlechte Alternative oder? ;)

Für die komplette Summe - ja. Nicht aber für einen Teil. Vielleicht ein Drittel-Split. Ein Drittel längerfristig anlegen, ein weiteres Drittel für vielleicht 4-6 Jahre und das letzte Drittel als Tagesgeld.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nebenbei: Bei den Kundendaten steht mein Geburtsdatum:
    Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ): 01.01.1753

Danach wäre ich 252 Jahre alt und damit der älteste Mensch der Welt! :D

Da siehst du mal, wie schnell man bei TT altern kann ... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von rofada
    So wie es aussieht, kommt analog zu "Base" auch für Original eplus Neu/Bestandskunden die Otiopn dazu, dass man zu den T&M Verträgen 200 u. 500 (leider nicht für die "kleineren" T&M), für jeweils 5 Euro Aufschlag ebenfalls eine unbegrenzte Flatrate in´s ges. Eplus Netz und das ges. dt. Festnetz buchen kann. Dies würde bei Neukunden auch weiterhin mit subventionierten Handys laufen - ist angebl. noch "top secret" - aber man hat ja so seine Quellen :top:

Schön ... aber wenn, dann will ich sowas für die *Professional* Tarife. Meinetwegen auch für 10-15€ Mehrpreis.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also ich sehe jetzt nicht so den großen Vorteil.

Vergleich zB Vodafone UMTS Plus 100 = 24 x 35€ = 840€ incl Handy für 1,-€ (zB 6630) Hier habe ich 100 Min tagsüber + Abends und Wochenende unbegrenzt.

Naja, du *musst* den Tarif ja schlecht reden ;). Aber im Ernst. Was will ich mit unbegrenzten Telefonaten am Abend oder am Wochenende, wenn ich hauptsächlich tagsüber telefonieren muss? Richtig. Absolut gar nichts. Ich persönlich telefoniere z.B. rd. 500 Minuten pro Monat tagsüber ins Festnetz. Vom Handy aus, da unterwegs. Schlägt bei meinem Vertrag mit rd. 15€ zu Buche. Zuzüglich der Grundgebühr wäre ich schon beim Base-Preis und hätte zusätzlich noch EPlus und SMS kostenfrei. Weiterhin wäre ich natürlich nicht auf 500 Minuten beschränkt, sondern könnte aus dem Vollen schöpfen ;).

Ein sehr attraktives Angebot, was alle anderen Angebote absolut schlägt. Die Online-Option kann ich auch noch dazu buchen und damit wäre mein Bedarf also so ziemlich gedeckt.

Jetzt fehlt nur noch die kostengünstige Erreichbarkeit mit mobiler Festnetznummer und es wäre *perfekt*. Aber man kann ja leider nicht alles haben ...