-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Egal ob als Senior Profi, Junior Guru, Guru oder Mod, hauptsache du bleibst dem Forum - als Typ - noch lange erhalten!!
Dem kann man wirklich nichts, aber auch gar nichts hinzuRayen ;).
Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch der "Schallmauer" also ...
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Der u.a. dort sehr belesene User @HSVMichi sollte eigentlich der richtige 'Ansprech'partner für dein Anliegen/deine Wünsche bzw. Vorstellungen sein.
He, he, ausgerechnet HSVMichi
... Michi ist irgendwie bekannt für seine oft recht, sagen wir mal einseitige, Meinung, aber das Board an sich ist eine gute Empfehlung ;).
-
Einen PDA solltest du schon etwas "pfleglicher" behandeln, denn die große Displayfläche ist halt einfach prädestiniert dafür kaputt zu gehen, wenn sie mit etwas Hartem in Berührung kommt ;).
Ideal sollte für dich eigentlich ein MDA/XDA/VPA III/IV sein. Hat alles, was du brauchst und noch die Handyfunktion dazu.
Bei der Navisoftware scheiden sich die Geister ;). Ich persönlich bevorzuge TomTom5. Aber der Destinator PN ist auch nicht schlecht (und recht billig). MN|5 ist mir persönlich zu blöde ... die Software zwar eigentlich nicht, aber das Verhalten von Navigon. Die haben´s anscheinend nicht mehr nötig und Arroganz scheint denen ihr zweiter Vorname zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Ich find nichts?
Anstatt unnötig irgendwas zu schreiben könntest doch die Antwort schreiben, oder nicht ???
Dann zum 704. Mal:
>*<<*<*
Nachtrag, bevor du nochmal fragen musst:
< und > bezeichnen Joystick nach links bzw. rechts.
-
Wie bei allen Handys steht für zusätzliche Wörter nur ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung. Wenn du also öfters Wörter zufügst gehen andere Wörter wieder verloren, wenn der Speicherplatz nicht mehr ausreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ok, hier:
Sehr interessant und gleichzeitig merkwürdig, da ja anscheinend Geräte mit "gleicher" Software unterschiedlich arbeiten. Oder sollte es an der SIM liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ich hab ein o2 gebrandetes Gerät mit R1J Selbstupdate: KEINE PROBLEME!
MMS gehen bis 300kB. Kann doch nicht sein, dass ein gebrandetes Gerät "besser" ist als ein freies, oder?
Wirklich? Will ich sehen ;). Sowohl bei einem Freund, mit einem o2-Gerät und R1J als auch bei mir, mit einem freien Gerät und R1L, funktioniert es *nicht*. BTW, auch bei meinem S700i (freies Gerät) und Firmware R3M kann ich keine MMS über 100kB erzeugen.
-
Da schliesse ich mich ganz, ganz schnell mal an
... Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Titel :top:
-
Ohh ... Junior Guru John. Das ist doch einen Glückwunsch Wert ;).
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wo finde ich dieses Protokoll?
Bei den Einstellungen zur Netzwerkkarte, dort, wo du auch das TCP/IP-Protokoll findest.
Aber ich befürchte, die Grenzen der Ferndiagnose sind erreicht. Da kann dir nur jemand vor Ort weiterhelfen, dem vielleicht direkt am Rechner was auffällt.