... außerdem sollte DVB-T erst Mal wirklich Flächendeckend verfügbar sein, bevor man sich über eine Porgrammerweiterung Gedanken macht
...
Beiträge von Merlin
-
-
Ich kenne leider keine legale Methode, außer, beim Servicecenter freundlich nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
R1L ist für den Gerät eben noch nicht verfügbarDoch, mindestens seit 2 Stunden ;). Jedenfalls für freie Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt schon neuere Versionen, die allerdings nicht per Onlineupdate aufspielbar sind.Die R1L002 ist inzwischen per Online-Update verfügbar, hat sich aber bzgl. den 100kB nichts getan.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
dort wieder auch das gleiche Spiel... fängt bei ca. 250 an und geht runter auf ca. 100kbit/s.Hast du eigentlich das QoS-Protokoll von XP noch aktiv? (Einstellungen der Netzwerkkarte)
Wenn ja, dann rauswerfen, da es zu nichts nütze ist.
Andere Möglichkeit - du bist noch gar nicht auf DSL-6000 umgestellt ...
-
Zitat
Ich wäre froh, wenn es sich überhaupt in der Zone bewegen wuerde. Es fängt bei mir mit 300 - 350 kbit/s an und schraub dann runter auf ca. 150 kbit/s :mad:Versuch´ mal ´ne andere Datei: http://ftp.knoppix.nl/os/Linux/distr/knoppix/
Bei dem niederländischen Knoppix-Mirror komme ich z.B. auf eine kontinuierliche Downloadrate von rd. 660kB/s, was ich als gut erachte.
-
Zitat
edit: hab es jetzt auf "Extreme" umgestellt neu gebootet und hab die o. g. Dateien alle runtergeladen, aber mehr als auf 170kbt bin ich nicht gekommen, anscheinend kommt ihr alle auf mehr als 500 usw....
Gehst du über Router online? Wenn ja, dann auch mal den Router resetten ...
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Aber daß NTT Docomo von seinem Exklusiv-Partner-Prinzip abgewichen ist, spricht schon Bände darüber wie "erfolgreich" eplus mit i-mode warBei der Preisstruktur wäre *jeder* gescheitert und auch o2 wird mit iMode scheitern, weil eben absolut kein Bedarf für überteuerte Info-Dienste vorhanden ist.
-
Zitat
File
Preference
Helpmehr hab ich nicht und unter all diesen Punkten kein "Extreme" zu finden.
Du hast auch ganz sicher http://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer_v1.exe diesen Optimizer geladen?

Wenn du das Programm startest, sind da die Reiter "Settings - Other Settings - MaxMTU - Latency - Registry" und gleich darunter sind Radio-Buttons: "DialUp - DSL - DSL (PPoE) - Cable Modem - Extreme"
Nicht im Menü!
Oder du hast die andere Vesion des Optimizers, dann einfach den Balken "Connection Speed" auf 7000kBit ziehen und die Einstellungen speichern
... -
Zitat
Ich hab dieses Tool ( Optimizer ) ausgeführt, aber wo kann ich die von dir genannten Werte eintragen?Ganz einfach
... der Optimizer hat oben, unterhalb der Reiter ein paar Radio-Buttons, dort "Extreme" anklicken und die Änderungen übernehmen lassen. Vorher natürlich noch in der Listbox deinen Netzwerkanschluss auswählen. Dann neu starten und schon sollte es funzen.