-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Und wo muss ich bei Windows was verändern?
Wichtig sind z.B. diese Werte:
MTU = 1492
MSS = 1452
Default Receive Window (RWIN) = 514008
RWIN Scaling (RFC1323) = 3 bits (scale factor of 6)
Unscaled Receive Window = 64251
Your RcvWindow limits you to: 20560.32 kbps (2570.04 KBytes/s) @ 200ms
Your RcvWindow limits you to: 8224.128 kbps (1028.016 KBytes/s) @ 500ms
Unter "Downloads" kannst du dir dann z.B. den TCP Optimizer laden, mit dem du die Werte, sollten sie nicht passen, optimieren kannst.
Falls du an einem Router hängst, ist es sicherlich auch keine schlechte Idee, den mal zu resetten.
Nachtrag:
Da du folgendes nachgetragen hast:
Your RcvWindow limits you to: 2621.4 kbps (327.675 KBytes/s) @ 200ms
Your RcvWindow limits you to: 1048.56 kbps (131.07 KBytes/s) @ 500ms
steht schon mal fest, dass dein Windows dich auf etwas über DSL-2000 beschränkt ;). Also den Optimizer laden und die Werte entsprechend anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mutti
aha! Also doch net der einzige hier...genau um die gleiche software geht es nämlich...gespannt ob ein update das prob behebt...
Nein, auch bei der R1J002 ist die MMS auf 100kB beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab jetzt die o. g. Datei ( ca. 100MB ) runtergeladen. Aber leider zeigt mir der SpeedManager nicht mehr als 1098kbit/s an.
Ich empfehle dir mal folgende URL http://www.speedguide.net/
Dann im Menü "Broadband" auf "TCP Analyzer" gehen und schau dir dort mal die Werte an. Ich vermute mal, dass in deinen Windows-Einstellungen der Hund begraben ist ;).
Auf der Seite gibt es auch Freeware-Tools, mit denen du die Einstellungen optimieren kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Da hab ich als nicht eplus-Nutzer mal 'ne ganz blöde Frage BTW. Gibt es eigentlich auch ein eplus-Wap-Portal, das nicht i-mode basiert ist?
Ja, gibt es: wap.eplus.de - aber nur über EPlus zu erreichen. Ist ein einfaches WAP-Portal, ohne Grafiken, aber erfüllt seinen Zweck.
-
Zitat
Original geschrieben von mentazm
Ich dreh gleich durch!!!
Bevor du durchdrehst, versuch´ mal nicht über die Eingabe deiner Login-Daten (Username/Passwort) zu bestellen, sondern über Telefon- und Kundennummer. Hatte das Problem auch und nach der geänderten Login-Methode gings.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dafür kannst du aber die Emails mit dem Surf&Email Pack in beliebig kurzen Abständen über POP3 abrufen, das du die SMS garnicht benötigst.
Martyn, da liegt du falsch. Der POP3-Service ist von der Flat eben *nicht* abgedeckt.
-
Re: O2 Email oder O2 Surf Pack?
Zitat
Original geschrieben von inmymind
Ich besitze jedoch ein Sony Ericsson K750i und möchte meine Mails über das Menü "Nachrichten" -> "Emails" -> "Posteingang" abrufen.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob diese Abrufmöglichkeit der Emails bei dem Emailpack dazugehört.
Nein, der Mailclient ist von der Flat nicht abgedeckt, dafür bräuchtest du dann einen Volumentarif. Allerdings ist der WAP-Abruf über die Flat so schlecht auch nicht und da ja keine zusätzlichen Kosten entstehen ist das mehr zu empfehlen, zumal du ja bei der Surf&Email-Flat ja auch noch wappen kannst, bis der Arzt kommt ;).
Die reine Email-Flat würde ich allerdings nicht empfehlen, es sei denn, du nutzt wirklich *nur* WAP-Email und kein WAP an sich.
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
also bei mir ists nicht vorwahl+33+ Nummer, bei mir ists 55
Liegt das daran das ich vodafone hab?!
Ja, und bei EPlus ist es die *99*. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dicht
Merlin, Boecki und tokwa:
Na, hier wird aber mal wieder kräftig Halbwissen verbreitet. In den AGB steht zu den Wirkungen eines Tarifwechsels rein gar nichts. Wie kommt ihr zu solchen Behauptungen, ohne die AGB offenbar jemals durchgelesen zu haben? Man stimmt beim Tarifwechsel übrigens - im Gegensatz zu einer Vertragsverlängerung oder einem Nutzerwechsel - auch keinen neuen AGB zu, die alten gelten fort.
Na, dann müssen wir ja froh sein, dass wir so einen kompetenten Experten hier bei uns haben, der unsere Fehler richtigstellt ...
Wie kommst du aber auf die Idee, dass du bei einem Tarifwechsel *nicht* die aktuellen AGBs akzeptierst? Hast du dafür einen Beleg?
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
hoffe mal, es ist eine gute entscheidung ;)!?
Kannst ja dann mal einen Erfahrungsbericht posten ;).