-
Re: Frage mal nebenbei..
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
ich habe ein O² Genion Vertrag abgeschlossen 11-2004. ( Nicht Online)
Genion ohne Handy 5 €GG mit 5 € zum abtelefonieren.
Wenn ich am Ende der Laufzeit eine VVL mache und ein neues Telefon benötige,
würde ich automatisch in die neuen Tarife rutschen?
Oder behalte ich den alten Tarif?
Alles anzeigen
Natürlich "rutscht" du in den neuen Tarif, denn "Genion ohne Handy" ist ein anderer Tarif, als "Genion mit Handy" ;). Du machst dann ja schliesslich einen Tarifwechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hat noch jemand von den "SpecialFlat Altkunden" eine etwas verzögerte e-mail heute bekommen?Wie gesagt, e-mail ist heute angekommen 
Ja, Gestern kam die Mail ;).
-
Wenn es dir nur auf WAP/Internet ankommt und das auch im Ausland, dann wäre vielleicht folgendes was für dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167181
Bei geringerem Datenaufkommen allerdings nicht so lohnenswert.
-
Re: O2 WapFlate und Commi 9500 Internetkostenberrechnung
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Geht es jemand anders auch so?
Zum 1234. Mal - Wenn du den "richtigen" APN, nämlich wap.viaginterkom.de benutzt und nicht irgendwelche anderen Programme, sprich Messenger oder Email, verwendest, dann ist auch alles in der Flat. Ansonsten wird der Traffic, den die anderen Programme erzeugen und *nicht* über den Proxy gehen normal berechnet.
Ist in vielen, vielen Threads zu der o2-Flat nachzulesen - brauchst nur die "Suche" hier anzuwerfen, dann bekommst du tausende von Postings zu dem Thema.
-
Re: o2: Änderung der Taktung führte zu ungewollter Vertragsänderung
Zitat
Original geschrieben von Giuli
Kann mir jemand hier helfen, diesen ursprünglichen Zustand wieder herzustellen?
Um es kurz zu machen - nein. Dass bei o2 ein Taktungswechsel einem Tarifwechsel gleich kommt, ist in den AGBs nachzulesen. Daher hast du einfach Pech gehabt, weil du dich unzureichend vorher informiert hast.
Dieses Thema taucht übrigens hier immer mal wieder auf ... 
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Muss denn der Werbende selbst congster-Kunde sein?
Ja, ansonsten funktionierts nicht.
-
Da ist eine Emailadresse bei EPlus eingerichtet und die SMS-Benachrichtigung ist aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab seit ca. zwei Wochen 6 GB an Traffic gehabt ist das viel? Kenn mich nicht so aus.
Für reines surfen? Ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
ist das mpx220 denn sehr viel größer/schwerer/dicker als das k700 ?
Sehr viel nicht, aber doch spürbar. Ist immerhin (im eingeklappten Zustand) so lang wie der SDA und auch dicker, aber du wirst kein ClamShell finden, welches signifikant dünner ist, außer dem V3. Nimm´ also weitere Hosen, oder eine Gürteltasche ;). Das MPx ist halt ein Windows-Smartphone und von daher wird es natürlich schon etwas anders bedient und hat viel mehr Möglichkeiten, als ein "normales" Handy.
Auf jeden Fall wäre es erst Mal nicht "langweilig" ;).
-
Re: Frage zu (Kauf-)Bedingungen
Zitat
Original geschrieben von Tara
wollte wissen, ob es normal ist, dass man bei Onlineshop-Geschäften unbedingt beidseitig je eine Kopie des Perso und Bankkarte mitschicken muss?
Ist bei Verträgen durchaus üblich.
Zitat
wenn in den AGB's nix über Garantie / Lieferumfang ... steht
In den AGBs wirst du wohl kaum etwas über den Lieferumfang eines bestimmten Gerätes finden und Garantie/Gewährleistung ist ja durchaus gesetzlich geregelt, da brauchts auch nichts spezielles in den AGB.
Du kannst aber hier oder bei Google mal den Händlernamen eingeben, vielleicht findest du ja Aufschlussreiches ...