ZitatOriginal geschrieben von Nightflynet
Achso noch was... sind die Handys bei eplus denn gebrandet?
Wenn, dann dezent, sehr dezent, eigentlich kaum spürbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nightflynet
Achso noch was... sind die Handys bei eplus denn gebrandet?
Wenn, dann dezent, sehr dezent, eigentlich kaum spürbar.
ZitatOriginal geschrieben von jugp
ja aber dann stellt sich mir die frage, ob sich das dann überhaupt lohnt vom k700i aufs k750i umzusteigen
Allein schon wegen der Cam und der Möglichkeit DuoPro Sticks zu benutzen lohnt sich das, meiner Meinung nach, schon.
Von einem ClamShell-750i ist mir derzeit nichts bekannt.
Wie gesagt, von der Cam der Samsungs dürftest du absolut enttäuscht sein, da ist die Cam des 700ers deutlich besser.
Dann doch lieber ein MPx220, da ist die Cam zwar auch nicht berrauschend, aber die restliche Funktionalität ist Top. Natürlich ist das MPx220 etwas "dicker", aber wenn es dir darauf ankommt, müsstest du ein V3 nehmen, das ist flach. Das ist aber auch alles, was es ist ;). Ein Kollege hat ein V3 und das würde er am liebsten jeden Tag fünf Mal gegen die Wand werfen. Rebootet grundlos so 5-8 Mal am Tag, ist ab der dritten Zeile SMS/Mail absolut langsam und noch so ein paar "Macken".
Wie dem auch sei - entscheiden musst du dich. ![]()
also ich habe mir jetzt nochmal verschiedene geräte im internet angeschaut.
gefallen würden mir bisher:
-d500
-e720
und am allerbesten das k750i, das hat wirklich ALLES was ich will/ brauche
Dann nimm´ das K750i
- denn gegenüber dem K750i kannst du das D500 und natürlich auch das E720 absolut in der Pfeife rauchen (ich habe auch ein D500 rumliegen, daher kann ich das beurteilen ;)). Die Kamera ist im Vergleich Müll, der Speicher ist nicht erweiterbar, der WAP-Browser ist eine Zumutung. MP3 Wiedergabe geht so, aber mit rd. 80MB kommst du halt nicht besonders weit. Tastatur ist annehmbar, allerdings ist die Software zum Schreiben nicht besonders, da geht´s mit s/// einfach einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von handycheck10
also dat is mir zu hoch!! Thread? Unterforum? Forum dicht machen?
Dann mal ganz einfach zum mitschreiben:
Du hast ins falsche Unterforum gepostet. Halte dich also bitte, an die Foreneinteilung, sonst wirst du dir hier keine Freunde machen.
Re: Re: Re: Re: Re: 8"-Flachbildfernseher mit integriertem DVB-T-Receiver
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Aber durch den Begriff "Abzocke" disqualifiziert sich drlove23 nur noch in so weit mehr, dass mir bei genauerer Betrachtung des unter dem von ihm genannten Link findbaren Gerätes auffällt, dass es nur ein 7"-Display besitzt.
... und bei 90% der dort gelisteten Händler sowieso nicht lieferbar ist ;).
und wo müsste ich da abstriche machen im gegensatz zu meinem jetzigen ?
oder welche nachteile hat dieses gerät so im allgemeinen ?
Schwer zu sagen. Das Beste wäre, du liest dir einfach mal die Threads zum MPx220 durch und bildest dir selbst ein Urteil.
Gute Informationsquelle für das MPx220 wäre auch MobileJoe
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Aber Strategie ist wohl, noch einigermaßen hohe Preise durchzusetzen, solange der Marktführer sie nicht auch senkt.
Das kann sich der Marktführer + der 2. im Rennen erlauben, nicht jedoch das Schlusslicht der deutschen Anbieter, der nicht mal ein flächendeckendes eigenes Netz hat.
Für mich wirken diese Phrasen vom "Premium-Anbieter", ausgerechnet von o2, einfach nur lächerlich.
Da fehlt es nämlich an vielem:
- eigenes Netz
- Service
- Zuverlässigkeit der Technik
Solange diese Punkte nicht zu 100% erfüllt sind, grenzen Sprüche von "Premium" einfach nur an Größenwahn.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Bei E+ kann man 6 Monate vor Ablauf eines 24-Monats-Vertrages verlängern lassen. Die restliche Zeit wird einem dann geschenkt.
Nein. Bei EPlus kannst du bereits 12 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit verlängern, aber die Laufzeit addiert sich, sodass du dann max. 36 Monate Laufzeit hast.
Bei den derzeitigen Preisen für eine Full-Flat (Congster, 6,99€/mon) erübrigt sich eigentlich jegliche Überlegung.
Mit 1GB kommt man nicht sehr weit. Für nur ein wenig surfen und das nicht jeden Tag reicht es zwar aus, aber sobald du wirklich mal etwas Treiber, Microsoft-Sicherheitsupdates oder ähnliches runterladen willst, kommst du schon schnell an die Grenzen.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
IMHO ist Simyo nur noch etwas für Leute, die
- keinen Vertrag bekommen (können)
- Ihr Gesprächsaufkommen ohne PrePaid-Mechanismen nicht im Griff haben
- eine absolut unüberwindbare (und heutzutage unbegründete) Allergie gegen VictorVox haben
Ein richtig schöne Verallgemeinerung und wohl der größte Blödsinn, den ich in letzter Zeit so gelesen habe.
Aus welchen Gründen sollte man sich denn einen VictorVox-Simply-Vertrag ans Bein binden wollen? Bei simyo geht das alles wunderbar ohne vertragliche Bindung und vor allem ohne VictorVox
...