Versuch´s doch mal über die IP: 192.168.178.1
Beiträge von Merlin
-
-
Re: T-Online: DSL steht auf einmal nicht mehr auf der Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Kann es sein, daß die diese "Spielchen" absichtlich machen um mich in einen sündhaft teuren Geschäftskundenvertrag zu drängen?Kann es sein, dass du eine extreme Paranoia hast?

Es wäre außerdem wohl besser bei T-Online mal nachzufragen, was da Sache ist, denn Hellsehen, können wir hier leider auch nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir! :top:
Laubi:
Meinst du nicht, Mario hätte einen neuen Thread verdient gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Wie geht das Bastenl, wenn man eine mit Modem hat?Da muss ich dann mal an das Forum http://www.ip-phone-forum.de weiterverweisen. Dort findest du in der AVM-Sektion etliche Tipps, auch für die 5050/7050.
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
liegt es daran allso das die Gutschrift niedriger ausgefallen ist aufgrund meiner nur 106 SMS?Genau daran liegt es. Aber darüber sind auch schon andere gestolpert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Gibts beim p800 auch irgendwelche Problemchen?Außer, dass du die Klappe abbrechen kannst, tut es einfach seinen Dienst ...

Ich habe auch noch eines "rumliegen" und nehme es von Zeit zu Zeit richtig gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Bekommt man dann eigentlich Probleme bei der neuen Versicherung? So nach dem Motto: "ohoh..wenn der Kunde schon mal rausgeschmissen wurde wollen wir den auch nicht." bzw. werden die Schäden an die neue Versicherung gemeldet?Jein. Bei der Haftpflicht normalerweise nicht, denn das ist eine Pflichtversicherung und es besteht Annahmezwang bei PKWs. Anders sieht es bei der Kaskoversicherung aus. Die kann die Gesellschaft ablehnen. Daher wird ja auch bei Vertragsabschluss gefragt, ob du oder die Gesellschaft gekündigt hat. Die Anfrage beim Vorversicherer läuft automatisch.
-
Gegen die Rechnung wirst du nicht viel tun können, aber du solltest mal die Emaileinstellungen des Handys überprüfen, nicht dass da ein automatischer Abruf konfiguriert ist.
-
Re: Blackberry ohne Server - unkompliziert und kostenfrei 3 Monate testen.
ZitatOriginal geschrieben von iric
Nach drei Monaten könnt Ihr bei Nichtgefallen die Karten und den Blackberry- Zusatzdienst abschalten lassen und den Blackberry zurückschicken.Die Blackberry Endgeräte werden bei Lieferung zunächst in Rechnung gestellt und bei Rückgabe vollständig gutgeschrieben.
Wenn man nach drei Monaten den BB nicht zurückschickt, sondern nur die Karte, was dann? Wird dann noch was nachberechnet, oder nicht? So ein Blackberry wär schon noch was für meine Sammlung
... -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
hier das Kleingedruckte:Der Knackpunkt ist "Ende der Verbindung".
Es ist ziemlich schwierig, eine 24h-non stop-Connection aufrecht zu erhalten.Genau. Im Regelfall sind nach einer geladenen Email entweder 10 oder 100kb weg ...