Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Mit der WAP-Flatrate funktioniert es AFAIK sowieso nicht.

Wie meinen? TT-WAP? Doch, funktioniert mit der WAP-Flat, mit falschen Umlauten und nicht mit Series 60, aber funktioniert ;) ...

Du könntest dich kostenfrei mal bei SipSnip registrieren, du bekommst dabei ein Startguthaben von 22 Minuten und dann nochmal über SipSnip probieren.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Anruf Nr. 2 war vor einer Woche und seitdem nichts mehr gehört ...

Tja, dann hast du nur noch drei Möglichkeiten ... entweder du nimmst es als Gottgegeben hin, dass du keine Multicard bekommen wirst, du kannst weiter warten, oder nochmals die Hotline nerven ...

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Deine Trickserei hat nur einen sehr nachteilhaften Nebeneffekt: Da das Faxgerät nicht mehr als solches definiert ist, werden ankommende Faxverbindungen via ISDN, die korrekterweise die Dienstkennung "FAX G3" tragen, nicht mehr angenommen.

Das ist keine "Trickserei", sondern simple Einstellmöglichkeiten, die die Fritz!Box vorsieht und auch so in der BDA beschrieben sind.

Ich vermute allerdings dass wir einfach aneinander vorbei reden. Ich rede hier von analogen Faxgeräten bzw. Faxmodems und der analogen Fritz!Box. Wie es sich bei der 5050 oder 7050 verhält, wenn du ein ISDN-Fax anschliesst kann ich dir nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Ich habs auch mal getestet, und den €uro wars bei mir nicht wert :-(
    Ich verstehe zwar die anderen sehr gut, diese mich aber unter aller Kanone.

Über SIP und Fritz!Box ist die Sprachqualität bei mir derzeit recht annehmbar. Gab bisher jedenfalls keine Beschwerden ;). Der PC-Client läuft ja über IAX und da scheint der Server etwas überlastet zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Habe gestern mal die "0" als Internet - Rufnummer eingetragen, aber leider mag die "FritzBox" damit auch nicht :(

In der Übersicht steht bei VoIPBuster nur "nicht registriert". Wählen kann ich zwar, aber es klingelt eben nicht.

Bei mir steht "Voipbuster" drin ;). Angerufen werden kannst du über SIP-Hardware und Voipbuster ja ohnehin nicht, daher ist das relativ egal. Vermutlich hast du einen anderen Konfigurationsfehler.

Zitat

Original geschrieben von Tobias Claren
    Teurer? ...
    Und ein analoges Telefon und ein Terminaladapter kosten auch nicht weniger wie ein ISDN-Telefon.

Mag sein. Kommt halt darauf an, was man schon hat ;). Muss man sich die komplette Hardware neu beschaffen, dann mag es sinnvoll sein, gleich ISDN zu kaufen.

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Deswegen auch FlexiCard Plus von E-Plus...mann mann, einfach irgendeine inaktive E+ Sim besorgen, anrufen, zack nach 1-2 Stunden ist die Aktiv!

Und die alte Hauptkarte kann man weiternutzen

Nützt aber nichts, wenn man bei o2 ist, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobias Claren
    Analog-Telefone am ISDN-Anschluss ist "pfui" :D . Beim Fax geht das noch in Ordnung.

Es war halt schon immer etwas teuerer, einen besonderen Geschmack zu haben ... ;)