-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Woher weißt Du das so genau SunnyStar
Wenn es kein Fehler war, warum sollte dann der Preis hochgesetzt werden? Nur weil die Karten ausverkauft sind? Dann macht man das Teil überhaupt nicht mehr bestellbar und setzt nicht den Preis hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Wieso glauben so viele an einen Fehler seitens Mobilcom? Bei den Minuten- und SMS(!) Preisen würde ja eh kein Mensch freiwillig Geld bezahlen 
Naja, das Shopsystem befindet sich jetzt immerhin in der "Wartung" ...
Zitat
Lieber Kunde
Derzeit führen wir Wartungsarbeiten am mobilcom-Shop durch um die Funktionalitäten und den Service für Sie weiter zu verbessern. In Kürze sind wir wieder erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihre mobilcom
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Netzinterne Rufumleitungen sind bei ... o2 kostenlos.
Aber eben nicht in allen Tarifen. Im "Starter" z.B. sind sie kostenpflichtig und bei Loop gar nicht möglich ;).
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
ersteinmal danke für eure Antworten.
Bitteschön, aber du könntest uns mal verraten, ob Festnetz vorhanden ist oder nicht. 
-
Wenn es Original-Karten sind, dann ja. Bei Providern kann es anders aussehen. Generell kann man nicht sagen, dass netzinterne RULs kostenfrei sind, bei Vodafone und T-Mobile ist dies der Fall, bei EPlus nur in bestimmten Tarifen, ebenso wie bei o2.
-
Re: T-Mobile Data 150 sinnvoll für Gelegenheitssurfer?
Zitat
Original geschrieben von trick17
Ich habe folgende Situation:
Ich bin über die Wochenenden häufig bei meiner Freundin, welche kein Internet besitzt (soll es ja geben;))
Auch wenn es vielleicht abwegig klingt, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen ...
Ich hoffe dir ist bekannt, dass man, sollte ein Festnetzanschluss vorhanden sein, auch mit einem normalen Modem und der analogen Telefonleitung das Internet erreichen kann, oder? 
Das wäre auf jeden Fall nochmal deutlich preiswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nee, da fehlt das Wörtchen "zusätzlich" für Deine Sichtweise 
... oder so. 
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3M SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Naja, so klar ist das nicht ;-). Da fehlt eigentlich das Wörtchen "insgesamt", jedenfalls meiner Meinung nach.
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonS700i/R3M SEMC-Browser/4.0.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Wörtlich steht in der Verivox-Mail: für eine 30EUR Direktaufladung gibt es 35EUR. Das könnte man nun so und so interpretieren, aber es wird wohl so sein, wie du es schreibst, denn an solch grosse Geschenke mag ich bei T-Mobile auch nicht glauben.
-
Habe vorhin gerade eine Mail von Verivox bekommen, wenn man bis 17.7. 30EUR über charge-it.de aufläd, bekommt man 35EUR extra gutgeschrieben. Bei 50EUR sind es sogar 60EUR Extraguthaben. Ich weiss allerdings nicht, ob das nur eine Verivox-Aktion ist, oder für alle Aufladungen gilt.