Beiträge von Merlin

Re: SIMYO gegen T-D1 Telly aktiv

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Was kostet eigentlich das "wapen" also das GPRS-Volumen(oder Zeit) bei SIMYO?

Reines WAP: 2ct/kb
    Internet (z.B. Mail oder WAP über Proxy): 0,9ct/kb

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Vielleicht weil es den Active 50 nicht als Online-Tarif gibt?

Derzeit nicht mehr buchbar, das stimmt, aber es gab ihn mal. Vielleicht kann die Kundenbetreuung diesen Tarif ja trotzdem aktivieren.

Allerdings würde ich mir das wirklich schriftlich geben lassen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du hast RECHT. Ich schreib nachher die Kuendigung mit der Bitte auf "by CALL" umzustellen und bestell direkt morgen, nachdem ich es gefaxt habe die Congster SummerFlate

Zufrieden Jungs? Muss ich sonst noch was beachten?

Ja ;).

Gleich die Congster-Flat bestellen und die Zugangsdaten von Congster nutzen, denn jedes Byte, welches du Morgen versurfst, wird dir vermutlich direkt nach dem by-Call-Tarif berechnet, daher *zuerst* congstern und *dann* umstellen auf T-Online-by-Call ;).

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wann (kann) soll ich bei Congster die SummerFlat bestellen?

Sobald du die Kündigung (eigentlich solltest du besser auf T-Online-By-Call umstellen) losschickst, kann es sein, dass du die Flat los bist. An deiner Stelle würde ich sofort bei Congster bestellen und dann auch nur die Congster-Zugangsdaten nutzen, das könnte dir eventuell eine große MB-Abrechnung von T-Online ersparen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ob man dann eine Abmahnung bekommt, wenn man trotzdem ein anderen Tarif nutzt, es haben schon viele User andere Providertarife getestet und mit erfolg an resaleanschlüssen!

Keine Ahnung. Eventuell gibt es ja auch technische Probleme, bei der Sperrung anderer Anbieter an einem Resale-Anschluss. Gedacht ist es aber wohl so, dass man an einem Resale-Anschluss auch nur die entsprechenden Tarife des Anbieters nutzen kann. Eventuell ist aber auch nur so, dass eine Kündigung des Tarifs (komplett) auch eine Kündigung des Anschlusses zur Folge hat. Allerdings spekuliere ich dabei nur, denn ich selbst habe einen T-Com-Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Ein T-Online DSL Resaleanschluss wäre nicht schlimm wenn man seinen
    Tarif nach 1 Jahr auf "by Call" umstellen kann..oder geht das in Zukunft
    nicht mehr ?

Das würde wohl schon noch gehen, aber du hättest nichts davon, da du am Resale-Anschluss eigentlich nur Tarife des Resale-Anbieters nutzen kannst/darfst.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Meine Aussage bezieht sich alleine auf die Dumme Antwort: "Weil´s geil ist ...".

So, jetzt mal Klartext: *Du* hast meine Antwort nicht als *dumm* zu bezeichnen, nur weil dir anscheinend die Fähigkeit fehlt die Ironie zu verstehen. In Zukunft unterlasse bitte persönliche Beleidigungen und antworte in Threads nur, wenn du auch verstanden hast, um was es geht. Noch besser - poste gar nicht.

Sind denn schon wieder Ferien?

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also, die gute Nachricht : Der Tumor war operabel.
    Wenn jetzt keine Infektion dazukommt und die Naht am Darm richtig abheilt sieht es erstmal gut aus.

Das klingt doch gar nicht schlecht. Weiterhin viel Glück und Kraft! Ihr packt das.

Zitat

Original geschrieben von zealot
    Was geht eigentlich mit euch???
    1. Der Mensch steht ganz oben auf der Evolutionsliste, somit ist er den Tieren überlegen.

Wenn ich dein Posting so lese, dann kommen mir ernste Zweifel daran, jedenfalls was so manchen Leute anbelangt ...