-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich bin z. Zt. noch "alter" Telekom Kunde mit der Flat für 29,95€ im Monat. Wenn ich jetzt zu Congster umsteige zählt ja ab dann die 12Monate oder? Gibt es dann Probleme beim Umzug? Wuerd ja dann gern den Anschluss und die Nr behalten!
Oder soll ich erst nachdem ich umgezogen bin zu Congster wechseln? Hab ja kein Geld zu verschenken. 
Dein Tarif ist doch vom Anschluss unabhängig. Du kannst ja die Congster-Zugangsdaten von jedem beliebigen T-DSL-Anschluss aus nutzen. Hat also mit einem Umzug relativ wenig zu tun, es sei denn, du hättest danach kein DSL mehr ;).
-
Re: Frage zu Premiere
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich habe einen Humax Digital Receiver für Satelit wo eine Premiere Karte drinsteckt.
Jetzt meine Frage: Kann ich die Karte einfach vom einen Receiver in den anderen umstecken oder gibt es einen Unterschied bei den Karten für Kabel/Satelit??
Ja, du kannst die Karte von Premiere auf Kabel umtauschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Falsch!
Auch Bestandskunden werden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit auf die neuen Tarife umgestellt. Im ersten Beitrag dieses Threads ganz unten nachzulesen.
Schlecht. Das hatte ich dann wohl irgendwie verdrängt. Aber gut, man muss ja die neuen Preise nicht annehmen. Vermutlich wird es aber auch da zu "besonderen" Angeboten kommen, wenn nur genug Leute dann kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
6,99 EUR - So langsam wird es unverschämt :cool:
Naja, bei Arcor liegt der Preis im Moment bei 4,95 ... allerdings nur bei Vollanschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Das alles hat mich maximal 5 Minuten gekostet und ich konnte loslegen.
Du könntest allerdings noch uns Unwissende aufklären und mal deine SipSnip/voipbuster Konfig posten, denn vielleicht will es ja jemand mal nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Mal ne blöde Frage: Wozu brauche ich eigentlich als "ganz normaler PC-Benutzer" DSL 6000???
Wozu braucht ein Auto 200 PS? Wozu ein Rechner 4GHz? Wozu muss ein Handy 1GB Speicher haben?
Weil´s geil ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Oh mann, kann denn nicht einmal irgendwas normal laufen in meinem Leben ....
Das geht nicht nur dir allein so. Ist praktisch überall der gleiche Mist, mal mehr, mal weniger. Sobald du mal etwas hinter die Fassaden blickst, erkennst du, dass eigentlich alle die gleichen Probleme haben. Von daher - du bist nicht allein.
Vielleicht tröstet dich das ein wenig.
-
Re: DSL-Fullflat für 0,00 € monatl. - Haken???
Zitat
Original geschrieben von Sir Hoschi
Ist das möglich? Oder hat das ´nen Haken?
Hatten wir schon mal hier besprochen
... der Haken ist wohl die Kündigungsfrist. Auf Dauer rechnet sich das nämlich nicht für den Anbieter. Nach Aussage von Callero wären durch die Einmalzahlung ca. 6 Monate gedeckt. Kannst du dir also selbst ausrechnen, was vielleicht nach einem halben Jahr passiert ;).
Ich würde dir die Sommer-Flat von Congster empfehlen - 6,99€/mon und keine erkennbaren Fallstricke, außer der zwölfmonatigen Mindestlaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Natürlich, ich werde als Depp beschimpft und soll die Klappe halten ne? Tssss, lächerlich
Geh´ dich mal etwas abkühlen, oder bettelst du nach einer TT-Zwangspause?
@uvm:
Tut mir leid, dass dein Kater krank ist. Bei einem Freund haben wir leider etwas ähnliches bei einem Welpen miterlebt. Leider mit schlechtem Ergebnis für den Welpen. Wünsche deinem Kater viel Glück und gute Besserung und dir natürlich auch!
-
Re: Genion Altvertrag aufgeben?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was meint Ihr?
Wenn du einen Vorteil hast, wenn du die aktuellen Konditionen nutzt, dann nur zu. Für dich würde das ja immerhin einer Halbierung deiner Telefonkosten gleichkommen. Die alten Konditionen zu behalten, macht in deiner Situation wenig Sinn. Sollten sich deine Telefongewohnheiten doch mal ändern, kannst du immer noch weinen, bis dahin sparst du allerdings ;).