Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    symio:
    Ja aber dann gibts immer noch das Problem mit der 20 Seküdigen Zwangsumleitung auf die Mailbox.

Was kostet eigentlich WAP? (konnte dazu keine Angaben finden)

Ich sehe da zwar kein Problem mit der Mailbox, aber da sind wohl deine Anforderungen anders.

WAP: 2ct/kb über wap.eplus.de
    Internet: 0,9ct/kb über internet.eplus.de

Je nach Handy kannst du zum wappen direkt den Internet-APN benutzen, dann sparst du natürlich.

Zitat

Tchibo
    Nun ja, das Angebot ist mir viel zu undurchsichtig. Bzw. ist ja schon angegeben, dass die vergünstigten Preise nur bis 31.07.05 gelten!

Vergiss dieses "Angebot". Standard sind die 35ct/min 19ct/SMS und kostenfreie Mailbox. RULs nur auf die Mailbox, sonst nirgendwo hin.

Zitat

O2-Loop
    Hmm... aber im Vergleich zu VF, D1 und e-plus ist es günstiger. Schließlich bekommt man auch noch 10 free-SMS pro Monat.

Aber nur mit speziellen Handys, oder wenn du die entsprechende Karte bei Ebay besorgst ...

Zitat

Und meines Wissens hat O2 eine bessere Neztabdeckung als e+

Gelächter, schallendes ... ;) o2 hat praktisch die miserabelste Netzabdeckung aller Anbieter hier in DE und profitiert nur davon, dass sie das T-Mobile Netz mitbenutzen dürfen. In etlichen Ballungsgebieten ist das allerdings gesperrt.

Zitat

Und auf der Netzabdeckungs-Informationsseite von o2 steht an vielen Stellen D1 Roaming. Was hat dies zu bedeuten? Hab also dort kein O2 Netz oder wie?

Genau. Siehe oben.

Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, aber ich würde simyo oder allerhöchstens noch Tchibo empfehlen.

Doch, das kann sein und dass du bei der T-Com natürlich keine vernünftige Antwort zu deiner 1&! Bestellung bekommst, hätte dir klar sein müssen, denn das läuft natürlich über spezielle Wege und die "normale" T-Com hat da keinerlei Kenntnisse darüber.

Wenn du nicht warten kannst, dann storniere und versuche woanders dein Glück ...

Re: Erbitte Hilfe Bei Prepaid-Providerwahl!

Zitat

Original geschrieben von ezekiel

Nun bin ich bei Symo bin ich ein wenig unentschlossen, da ich mir nicht sicher bin ob die denn wirklich Seriös sind!

Da brauchst du keine Bedenken haben, denn simyo gehört zu 90% EPlus, ist also de facto eine Tochtergesellschaft.

o2 Loop ist nicht "günstig", wenn dann die Tchibo-Karte, die zwar eigentlich auch eine o2-Karte ist, aber halt mit günstigeren Preisen und kostenfreier Mailbox.

Das simply-Angebot ist nicht PrePaid, sondern ein Vertrag, also PostPaid.

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Da sind mir momentan 200-500€s für ein anständiges PoketNavi - a la Q-Pac (Magellan) einfach zu ph@t.
    Sinniger wäre es schon - stimmt!

Tja, aber mit GPS-Maus und Software für das Notebook wirst du auch nicht mit viel weniger wegkommen. Die PDA-Bundles sind da schon recht preiswert und alles ist dabei.

Ich empfehle mal folgenden Link deiner Aufmerksamkeit:

http://www.amazon.de/exec/obid…009JKA1Q/telefontref04-21

Re: Telefonieren unmöglich

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Kann es sein das mein ISDN-Anschluss garnicht abgemeldet ist und ich
    deswegen nicht über Festnetz telefonieren kann?

Das kannst du doch leicht überprüfen - NTBA in Splitter und Fritz!Box über den ISDN-Anschluss an den NTBA. Wenn dann dein Telefon funktioniert, dann hast du noch ISDN. Ansonsten mal die T-Com kontaktieren.

Willst du wirklich mit einem Notebook navigieren? Hast du eine anständige Halterung in deinem Truck (denn in einen PKW wirst du das Notebook nicht vernünftig unterbringen)?

Meine Meinung:
    Vergiss´ das Notebook und kauf´ dir lieber ein nettes PDA-Navi-Bundle, z.B. mit TomTom5, MN|5 oder MedionNavigator 4.2.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Aber hier ging es nicht um begrenzte Probleme einzelner Teams, sondern allein die Anzahl der betroffenen Teams hätte hier schon erfordert daß man anders reagiert und nicht einfach sagt: "Die Regeln sind aber so."

Doch. Die Regeln sind halt so. Eine andere Reaktion wäre einer Bevorzugung der Michelin-Teams gleichgekommen und hätte gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstossen.

Entweder man kippt die Regel ganz und dann für *kommende* Rennen, oder es müssen sich *alle* daran halten und entsprechend behandelt werden.

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    und eigentlich ist es auch komisch das es 2 monate lang nicht berechnet wurde.

... da war die Nummer vielleicht noch nicht auf der Liste, bzw. der T-Com als Datennummer nicht bekannt. Die Liste wird ja laufend aktualisiert, d.h. sobald eine Datennummer erkannt wurde, wird sie auf die Blacklist gesetzt, um eben das kostenfreie Surfen verhindern zu können.