ZitatOriginal geschrieben von ezekiel
symio:
Ja aber dann gibts immer noch das Problem mit der 20 Seküdigen Zwangsumleitung auf die Mailbox.
Was kostet eigentlich WAP? (konnte dazu keine Angaben finden)
Ich sehe da zwar kein Problem mit der Mailbox, aber da sind wohl deine Anforderungen anders.
WAP: 2ct/kb über wap.eplus.de
Internet: 0,9ct/kb über internet.eplus.de
Je nach Handy kannst du zum wappen direkt den Internet-APN benutzen, dann sparst du natürlich.
ZitatTchibo
Nun ja, das Angebot ist mir viel zu undurchsichtig. Bzw. ist ja schon angegeben, dass die vergünstigten Preise nur bis 31.07.05 gelten!
Vergiss dieses "Angebot". Standard sind die 35ct/min 19ct/SMS und kostenfreie Mailbox. RULs nur auf die Mailbox, sonst nirgendwo hin.
Zitat
O2-Loop
Hmm... aber im Vergleich zu VF, D1 und e-plus ist es günstiger. Schließlich bekommt man auch noch 10 free-SMS pro Monat.
Aber nur mit speziellen Handys, oder wenn du die entsprechende Karte bei Ebay besorgst ...
Zitat
Und meines Wissens hat O2 eine bessere Neztabdeckung als e+
Gelächter, schallendes ...
o2 hat praktisch die miserabelste Netzabdeckung aller Anbieter hier in DE und profitiert nur davon, dass sie das T-Mobile Netz mitbenutzen dürfen. In etlichen Ballungsgebieten ist das allerdings gesperrt.
Zitat
Und auf der Netzabdeckungs-Informationsseite von o2 steht an vielen Stellen D1 Roaming. Was hat dies zu bedeuten? Hab also dort kein O2 Netz oder wie?
Genau. Siehe oben.
Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir, aber ich würde simyo oder allerhöchstens noch Tchibo empfehlen.