[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Der Data5 rechnet sich eigentlich sehr schnell, sobald du regelmässig Wap/Email nutzt. Ist also zu empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Der Data5 rechnet sich eigentlich sehr schnell, sobald du regelmässig Wap/Email nutzt. Ist also zu empfehlen.
Re: t-mobile data?! paar fragen!
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
ich zahl also für 10kb 9cent, das heist also das ich mit den 18kb dann 2x 9cent verbraucht hab ?
was heist tagesnutzungspreis??
Ja und eben 9ct extra für den Tag.
Zitat
wäre es sinnvoll wenn ich update auf:
Musst du wissen, je nachdem, ob du die 5 oder 10MB aufbrauchst kann es sinnvoll sein, oder eben nicht, wenn du nur wenige 100kB nutzt.
Zitat
ich zahl kein minutenpreis?
Nein.
Zitatwird alles nach kb gerechnet egal wie lange ich im wap bin?
Ja.
Zitat
und was brauch ich so wenn ich im wap surfe ?
Kann man nicht pauschal sagen, kommt auf die Seite an. Reine Textseiten verbraten weniger, Seiten mit viel Grafik natürlich mehr.
Re: Downloads
ZitatOriginal geschrieben von dee.bo
Sprich: Gilt die oben zitierte Bedingung nur für Jamba und Konsorten wo man ja die Klingeltöne bezahlen muss oder für jede Art von Download.
Steht doch in den Bedingungen drin: Premiumdienste.
Das sind die o2-eigenen Teuer-Klingeltöne und sonstiges.
Dabei ist der eigentliche Datentransfer aber trotzdem im Preis für die Flat drin.
Aber auch das ist alles hier schon mindestens 157 Mal erklärt worden ...
Re: XXL Freetime & kostenlos Surfen?
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Hoffe das kann mir jemand 100 % bestätigen oder wiederlegen.
Das pdf bezeichnet die "Blacklist", das sind genau jene Nummern die eben *nicht* kostenfrei sind, sondern extra tarifiert werden.
Solange eine Einwahlnummer dort nicht auftaucht, ist die Chance da, dass sie nicht berechnet wird, sobald sie auf der Liste ist, wird sie definitiv berechnet.
Du hast das also irgendwie genau andersrum verstanden ;).
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Etwas verwundert bin ich, da auch Berater/Außendienstler, die sowieso mit UMTS-Karte bzw. großzügig ausgelegten Datentarifen "bestückt" sind, häufig noch einen Blackberry mit sich führen. Man könnte meinen, der IT-Verantwortliche hat nicht wirklich den Überblick, oder?
Nein, auch das stimmt so nicht. Eine Firma kann z.B. einen eigenen BlackBerry-Server aufsetzen, um damit Emails, die sonst nur über VPN und Intranet verfügbar wären, auch mobil zur Verfügung zu stellen. Hat schon seinen Sinn, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht so leicht erkennbar ist ;).
Außerdem kann der BlackBerry-Dienst ja auch Emails von verschiedenen Accounts sammeln, auch das kann nicht jeder Emailaccount.
Re: Wo steckt der Vorteil von Blackberry?
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Das Datenvolumen sollte ja nicht wesentlich größer sein, eine Abfrage bei leerer Mailbox kostet auch nicht die Welt. Sofern man das Abholintervall hinreichend kurz einstellt besteht doch prinzipiell kein funktionaler Unterschied zwischen beiden Varianten - oder etwa doch?
Doch. ;). Du vergisst, dass du bei einem Privattarif nur bei EPlus eine kB-genaue Abrechnung hast. Bei anderen hast du eine 10kB oder sogar 100kB "Taktung", d.h. dass dich jeder Abruf mindestens 10kB kostet. Wenn du nun alle 15 Minuten abrufst, dann hast du bereits 40kB/h, bei einem 10h Tag wären das dann 400kB pro Tag und somit rd 10MB pro Monat.
Da der Push-Dienst nur überträgt, wenn tatsächlich was da ist, ist der tatsächliche Verbrauch deutlich geringer.
Re: Pochen im Ohr
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
MP3-Player hör ich seit ca. 1 Monat gar nicht mehr, laute Musik nur noch am WOchenende auf Partys. Das Problem ist, das Pochen ist immer noch da?
Du hast einen klassischen Tinitus. Natürlich geht der nicht so einfach weg und könnte dich sogar dein restliches Leben lang begleiten, wenn du laute Musik nicht *sofort* und andauernd meidest. Das "nur am Wochenende" zählt überhaupt nicht, da musst du dir schon einen Gehörschutz antun, sonst wirst du das nie los, falls du es überhaupt sogar nochmal wegbringst ...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Dumm nur, wenn man dann nur auf o2 Genion zurückgreifen kann.
... was dann allerdings wieder überhaupt nichts mit den simyo-Preisen zu tun hat
...
ZitatOriginal geschrieben von assib
hmm also ich brauch die kundenbetreuung recht oft da ich ja jedesmal ne andere antwort bekomme. in der regel rufe ich bei einem problem etwa 3-5 mal an um einen an der strippe zu haben ders auch lösen kann
Stellt sich halt die Frage, was das für Probleme sind ... ![]()
Natürlich braucht man bei Rechnungsproblemen die Hotline. Alles andere kann man aber auch leicht selbst herausfinden. Für die Standardfrage nach den GPRS/MMS/WAP Einstellungen braucht man z.B. überhaupt keine Hotline. Außerdem sind dann natürlich noch die Fragen, mit denen man eine Betreiber-Hotline auf keinen Fall belästigen sollte, z.B. nach der bundesweiten Homezone oder ob man mit dem AWP die Loop aufladen kann, etc. etc.
Die Internet-CostControl funktioniert bei meinem Aktions Prof. S, bis auf eine kleine Macke, einwandfrei.
Die Macke ist, dass die korrekten Gesprächsgebühren sowie der korrekte Stand des Restvolumens (Online S) nur dann angezeigt wird, wenn als letztes eine WAP/Internet-Verbindung aufgezeichnet wird. Da ich aber Mail recht intensiv nutze ist das bei mir kein Problem, spätestens am nächsten Tag wird wieder alles korrekt angezeigt.