-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kann doch nicht sein, dass von einem Tag auf den anderen in den letzten Wochen ein solches Preiskarrussel einsetzt?!
Am Montag bzw. Dienstag wird´s dann wieder billiger ;). Zum Wochenende respektive Do/Fr wird´s immer teuerer. Aber es gibt ja keine Preisabsprachen, nein, niemals ... 
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Internet-APN immer noch nicht für Xtra freigegeben, d.h. du kannst tatsächlich nur WAP nutzen, was dich aber nicht davon abhalten könnte, über entsprechende Mail2WAP-Dienste auch das o2-Postfach abzufragen. Per POP/SMTP wird´s allerdings nichts werden. Du kannst sogar direkt das o2-WAP-Portal aufrufen und nach Identifizierung mit o2-Rufnummer und Passwort direkt über das o2-WAP-Email-Portal zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Du könntest Dich wirklich einmal etwas zurückhalten.
Nein.
Zitat
Du regst Dich auf über 'Rumgenörgel an Sachen' und pöbelst stattdessen andere User an.
Im Gegensatz zu dir pöble ich niemanden an.
Zitat
Überall mit dem Unterton: 'Such doch erstmal Du Idiot'
Tja, wer einfach drauf los postet ohne zu suchen, der muss sich auf sowas einstellen und dir müsste man wohl den "Edit-Button" mal genauer erklären, denn die Bedienung dessen scheint dir auch ein Rätsel zu sein.
Zitat
Deine Einstellung ist offensichtlich: 'scheißegal, was das meinem Anrufer kostet'?
Gut erkannt. Es interessiert mich nämlich wirklich nicht, was jemand zahlen muss, wenn er mich erreichen will. Warum sollte es mich auch interessieren? Jeder ist doch selbst für seine Telefonkosten verantwortlich und ich kann die sowieso nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von pollypups
Hmm vielleicht haben sie was gegen Ingolstadt?! *grübel*
Vermutlich. Auch eine Möglichkeit wäre, dass du generell der Looser bist und schon froh sein darfst, dass du täglich ohne größere Unfälle durch´s Leben kommst.
...
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich muss heute feststellen, dass Simyo ihre Leistungbeschreibung ganz heimlich geändert hat: statt 30 sek. sind es jetzt 20 sek, nach das Mailbox angeht.
Das ist schon daswegen frech, weil man das letzte Änderungsdatum von 30.06 dringelassen hat.
Ich habe aber mein Simyo Dienstleistungvertrag mit 30 sek. MB abgeschlossen.
Mal schauen, was die Hotline erzählt... :mad:
Ich glaub´ ich krieg zuviel. Was soll denn dieses rumgenörgle? Ob 20 oder 30 Sekunden ist absolut egal. Für dich ist die Abfrage doch sowieso kostenfrei, was soll also dieser Aufstand? Ach ja, du willst ja nur, dass Anrufern keine unnötigen Kosten entstehen. Sehr noble Einstellung. 
-
Zitat
Original geschrieben von sunnyboy2105
Dreiste Abzocke
is ja Voll Übell,solch eine Umsatzstimulation
Dass bei F&E die Mailbox nicht deaktiviert werden kann, ist doch seit den ersten Karten bekannt. Mach´ doch nicht so einen Wind. Ein bischen Suchen hier im Forum hätte dir diese Information bereits vor dem Kauf beschert.
-
Zitat
Original geschrieben von rammellaus
mh ne das is so unhandlich....und ist das nicht auch schon uralt? also nicht das was ich wollte :flop:
Unhandlich? Uralt? Du bist dir aber schon im Klaren darüber, was du willst, oder?
Entweder ein kleines Handy, mit winzigem Display und begrenzten Möglichkeiten, oder ein Smartphone. Dass du ein Display, welches doppelt so groß ist, wie das eines 6230 nicht in eine Streichholzschachtel bringst, sollte ja eigentlich einleuchten.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Meiner Meinung hört sich das Angebot doch tatsächlich zu verlockend an...
There is no free lunch ... oder anders ausgedrück: Geschenkt wird einem nirgendwo etwas.
Die rechnen damit, dass die höhere Anzahl Kunden ihre Einkaufspreise soweit drückt, dass sie die Normalsurfer querfinanzieren können. Poweruser werden vermutlich recht zeitnah gekündigt werden.
Nein, das Angebot ist nicht verlockend, eher abschreckend.
-
Zitat
Leider nein, der hat wohl SK wieder rausgenommen ...
-
Was möchtest du hören? 
Wenn du z.B. das neue 6681 (6680 als UMTS-Variante) oder das 6670 nimmst, dürftest du recht zufrieden sein.