-
Re: PC bootet grundlos neu
Zitat
Original geschrieben von brownlow
Leider kommt es nun ab und zu vor, das die Kiste grundlos neu bootet (Win XP SP2)
Es kann auch eine Software-Inkompatibilität sein. Als erstes würde ich in der Systemsteuerung unter "System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen" den automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren. Dann kann man besser kontrollieren, wann und ob die Kiste tatsächlich abschmiert.
-
Re: mda1 und win mobile
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
unter info steht bei mir:
pocket pc version 4.20.0 build 13252
unter geräte info steht
rom version 4.01.19 ger
radio version 3.23.11
welches windows ist das denn nun?
Alles anzeigen
Du hast WindowsMobile 2003
Zitat
kann ich irgendwie auch win mobile 2003 se drauf ziehen?
Nein. Für das Gerät wird kein neues Betriebssystem mehr kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Fantasie isses ja nicht wirklich, den Tarif gibts. Nur nicht für jedermann 
... und somit sind die Konditionen absolut uninteressant bzw. genau so interessant, wie die Mobilfunkkonditionen in Finnland. Nett zu wissen, aber ohne tieferen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Hm... Das ist schade, wenn i-mode nicht funktioniert...
Für mich persönlich ist das ein K.O. Kriterium für simyo, da ich auf den i-mail Dienst angewiesen bin.
WAP und Internet funktionieren aber und die iMode-Email-Adresse kannst du ebenso einfach über POP/SMTP abrufen und Emails verschicken. Einzig die SMS-Benachrichtigung läuft natürlich auf deine ursprüngliche Nummer. Aber für solche Dinge ist simyo ja auch nicht konzipiert, sondern *einfach* für´s Telefonieren ;).
-
Re: o2: Handydemo per MMS gratis von o2?!
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Lohnt das?
Gerade von o2 erwarte ich keine bahnbrechenden Tipps und Tricks zu meinem Handy ... 
-
Re: Bussgeldbescheid mit falschem Kennzeichen: Widerspruch?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nun ist es so, dass der Bussgeldbescheid ein falsches Kfz-Kennzeichen enthält.
Ein falsches Kennzeichen ist ein guter Grund, um Widerspruch einzulegen ;). Entweder ist es ein simpler Schreibfehler und du bekommst dann einen neuen Bescheid, oder die Sache könnte sogar eingestellt werden. Versuch macht kluch
...
-
Herzlichen Glückwunsch dazu. Du hast dem ja richtig entgegengefiebert ;).
:top:
-
Re: Günstige Preise hin oder her, aber man braucht auch ein wenig Service
Zitat
Original geschrieben von CyberFlo
Ich würde mir auch wünschen das wir alle weniger beim telefonieren zahlen, jedoch will ICH auch gerne ein wenig Service habe.
Ich will billiger telefonieren und *falls* ich Service brauche, dann zahle ich halt extra dafür. Das wäre mein Lösungsansatz. Wer Service braucht, soll ihn bezahlen, wer keinen braucht, zahlt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Service muss eben sein, wenn es mal Probleme gibt...
Falls es mal Probleme gibt ... gut, aber bestimmt nicht kostenlos, denn auch Service kostet Geld. Muss man dann halt extra bezahlen, wenn man den braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Komischerweise ist meine simyo-Karte aber immer noch nicht da, obwohl ich am Montag Vormittag einer der ersten Besteller war, mit Kreditkarte gezahlt habe und seit Mittwoch die Willkommens-Mail habe. Muß man nicht verstehen, oder?
Der Versand läuft ja über Bertelsmann, da kann ich schon verstehen, wenn irgendwas nicht so hundert pro funktioniert
...