Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ist das hehlerware oder warum sind die sachen wie klingen so günstig? :confused:

Klar. Es macht absolut Sinn einen Artikel, wie Rasierklingen, die einen enormen Gewinn versprechen, im großen Stil zu stehlen und auf Flohmärkten wieder billig zu verkaufen :D

Nein. Es handelt sich bei den gewerblichen Flohmarkthändlern oft um Rest- und Sonderpostenaufkäufer, die das Zeugs dann wieder verscherbeln.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wann passiert solch eine Statusänderung denn? :D;)

Bei dir? Bald ... sehr bald ... :D

Meilow:
    Herzlichen Glückwunsch, Meilow, zum neuen Titel und ich kann mich Sebastian nur anschliessen "Eigentlich hast Du ja schon lebenslänglich - Du weisst es nur noch nicht!".

Bleib weiter so, wie du bist, dann ist der Weg zum willkommenen Inventar bzw. "lebenslänglich" nicht weit.

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Ich habe mittlerweile auch schon drei Karten bestellt (wovon eine eingetroffen ist). Desto mehr Karten aktiviert werden, desto größer wird der Druck auf die Mitbewerber

Du solltest aber beachten, dass du jede Karte alle 6 Monate mit 10€ am Leben erhalten musst, falls du sie nicht sowieso nutzt ;). Von daher eignet sich die simyo nicht als Schubladenkarte für schlechte Zeiten ;).

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Leitung1? Könntest Du mir das bitte genauer erklären? Ich hab schon mehrere Karten in M55 gehabt (auch ausländliche) aber die 1 sehe ich zum ersten Mal!?

Das ist der "ALS" AlternateLineService von EPlus. Für Businesskunden gibt es die Möglichkeit zwei unabhängige Rufnummern (Leitungen) auf eine SIM-Karte schalten zu lassen. Zwischen diesen beiden Nummern kann umgeschaltet werden. Als Information erscheint eben "1" oder "2". Dieses Feature unterstützen alle EPlus-SIM-Karten, egal ob PrePaid oder Vertrag. Man kann es aber nur in bestimmten Tarifen tatsächlich nutzen.

Da muss ich dich leider etwas korrigieren - der Netzstandard bei der Simyo ist, dass die Rufnummer *nicht* übertragen wird ;). Aber das stört ja eigentlich weniger.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hier in Luxemburg wenn man sich eine Tip Top Prepaid Karte kauft für 20€ (Luxgsm) bekomt man:

... auch noch den Allerwertesten geküsst, oder? Gut, ich ziehe um nach Luxenburg. Wer macht mit? Wird blos eng dort werden, wenn ganz Deutschland nach Luxenburg zieht, wegen den tollen Mobilfunktarifen ...

Äpfel mit Birnen zu vergleichen funktioniert einfach nicht.

Zitat

Find ich ne Frechheit von Simyo. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre Wünschenswert

Jetzt erkenne ich es - die Leute wollen gar nicht billiger telefonieren, die wollen alle nur meckern.

Anstelle der simyo Geschäftsführer würde ich also das Projekt einstampfen, hat absolut keinen Sinn sowas in Deutschland auf den Markt zu bringen. Wird einem sowieso nicht gedankt, sondern nur mit weiteren Forderungen verknüpft und rumgemeckert.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ne, Simyo ist schon okay. Hätten sich aber auf den (zu erwartenden Ansturm) etwas vorbereiten können ;)

Leider sehe ich da schon wieder das, in DE so verbreitete, Anspruchsdenken. Nicht nur, dass bei simyo die gängigen Preise für Mobiltelefonate glatt halbiert werden, nein, auch der Service soll noch über jeden Zweifel erhaben sein und die Karten womöglich noch vor Bestellung ausgeliefert.

Leute, so funktioniert das nicht.

Freut euch doch einfach, dass ihr ab sofort kräftig spart und gut ist es.

Re: simyo - Ihr müßt noch viel lernen!

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich weiß, bei den Preisen darf man nicht viel meckern.

Dann mecker auch nicht!

Über was beschwerst du dich jetzt eigentlich? Darüber, dass man ein wenig Eigeninitiative zeigen muss und nicht alles hinterhergetragen bekommt?

*kopfschüttel*