-
Zitat
Original geschrieben von fox
Ich nutze jetzt auch einen Digital Dual Sim Adapter (5.Generation) in meinem T610. Es klappt auch prima, bin begeistert. Leider sind nach jedem Umschalten alle SMS weg. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Nein, dafür gibt es keine Lösung, denn das ist ein "Sicherheits-Feature". Du kannst nur wichtige SMS auf die SIM-Karte speichern, die bleiben dann natürlich erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
und von daher schau ich mir es auch verwundert an,wie sich die Leute auch nach dieser Pannenaktion die "t_mobile Abstauberaktion" antun....
:confused: 
Nunja, ich kann bisher nichts Negatives über die T-Mobile-Aktion sagen - hat bisher alles sehr gut und sehr schnell funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von demon
erste Reaktion:
Siehe Teltarif :
Simply unterbietet Simyo um jeweil einen Cent.
24/7 18 Cent Alle Netzte Taktung 60/10
24/7 12 Cent SMS
Alles anzeigen
Tja, dann wird das wohl schneller in einen Preiskampf ausarten, als gedacht, falls die beiden "Großen" nicht zu arrogant dafür sind.
Auch sieht man, dass, speziell im SMS-Bereich, noch einiges an "Luft" vorhanden ist.
Freuen wir uns also auf die nächsten Wochen und Monate
...
-
Auch wenn du hier neu bist - ein wenig lesen hilft ;).
Über die simyo-Karte wird bereits in folgenden Threads diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=172965
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173120
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
o2 muss eigentlich gar nichts ändern sie müssen nur ihre inside o2-Option und die Packs bewerben und schon sieht der Kunde was günstig mobiltelefonieren heisst
Die Packs sind im Großteil einfach nur Augenwischerei (auch bei den anderen Anbietern) und die "Inside"-Option ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Da müsste schon das Gesamtkonzept passen und *das* passt bei o2 definitiv mit den neuen Tarifen nicht.
-
Re: Umstieg vom Nokia 6230 zum E720 - was wird mich nerven?
Zitat
Original geschrieben von Mark
Aber es gibt doch sicher ein paar Kleinigkeiten im Menü, beim Telefonieren, im Telefonbuch oder beim SMS schreiben, die wesentlich schlechter gelöst sind als bei Nokia. Kann man mit einem E720 leben?
Es gibt eigentlich keine Handys bei denen etwas schlechter gelöst ist, als bei Nokia. Eher umgekehrt ;).
Natürlich kannst du mit einem E720 "leben". Im übrigen solltest du im Samsung-Forum einfach ein bischen lesen ...
-
Re: Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Und was passiert also, wenn ich weniger als 10€ überweise
Probiere es doch aus und berichte dann hier ;). Da vermutlich noch niemand Erfahrungswerte hat, ist deine Frage derzeit reichlich akademischer Natur ;).
-
Zitat
Original geschrieben von user11
status: abgelehnt durch anbieter
welcher anbieter denn? Händler oder VictorVox
Anbieter ist VictorVox. Tja, da bist du dann durch die internen Kriterien gefallen, oder was anderes passt nicht ...
Das ist übrigens kein Grund, um mit mad-Smilies um sich zu werfen. Du hast schliesslich keinen Anspruch darauf angenommen zu werden.
-
Soll hier jetzt jeder posten, welche Nummer er sich "gesichert" hat? Ich glaube ja, dass ihr euch wie kleine Kinder zu Weihnachten über sowas freut, aber es interessiert, glaube ich, nicht wirklich, wer nun welche tolle Nummer hat.
Außerdem macht ihr es den Werbefritzen dadurch viel leichter, euch mit Telefonspam zu überschütten - *ich* würde es jedenfalls tun
...
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Mich wundert es nur, daß WAP teurer abgerechnet wird als Internetnutzung.
Ist bei EPlus eigentlich schon sehr lange so, dass die WAP-Nutzung teuerer als die komplette Internetnutzung ist.