-
Herzlichen Glückwunsch Andi!
Nun noch ein kurzer Endspurt und du stehst auch bei dem anderen Inventar in der Ecke rum :D.
Da die nächsten Semesterferien garantiert kommen, hast du das auch bald geschafft ;).
Bleib so wie du bist und natürlich TT treu ;).
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Na,
wie kann Dir das denn passieren
Rosa gebgen rot, ne ne ne 
Lag vermutlich daran, dass mich vorhin gerade jemand vom *rotem* CallCenter angerufen hat und mich in einen Minutentarif drängen wollte und da die Dame nochmals betont hat, dass diese "schönen" Optionen ja nur in den Minutenpaketen möglich sind, hatte ich eine vorübergehende rosa-rot Blindheit ;).
Also nochmal:
Weekend und FreeTime gehen bei T-Mobile *auch* in den Tarifen TellySmile, TellyActive und TellyProfessional! Einzig die Kontoabfrage über die 2000 ist dabei, im Gegensatz zu den Relax-Tarifen, *nicht* kostenfrei.
-
Dass man mit "Dingens" problemlos Geschäfte machen kann, möchte ich nur noch mal wiederholen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Meine Befürchtung ist nun diese:
Die Zeitstempel der Outlook-Kontakte sind schon einige Wochen alt.
Nun synce ich mit einem frisch aufgesetzten PDA und Active Sync erkennt diesen als "jünger". Werden nun alle Kontakte gelöscht?
Nein, nicht unbedingt, nur wenn du es so haben willst ;).
Du kannst die Daten "Desktop" und "Mobile" kombinieren lassen. Falls du auf dem neuen Gerät schon Daten drauf hast, könnte es dann zwar Dubletten geben, gelöscht wird aber nichts.
Wenn auf dem neuen PDA sowieso noch nichts drauf ist, dann ist es überhaupt kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Stimm nicht:
Ja, hab´s gemerkt. Hatte Rosa-T mit Rotem-V verwechselt ;).
-
Die Weekend-Option kannst du nur in den Relax-Minutenpaketen dazu buchen ;).
Edit:
Ups, muss mich korrigieren. Weekend ist beim TellySmile buchbar.
-
Re: 2 PocketPCs mit 1 PC synchronisieren?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Kann man zwei verschiedene Pocket PCs mit einem PC synchronisieren (auf dem PC ist MS Active Sync und MS Outlook) oder zerschiesst man sich die Daten?
Kein Problem - die PDAs sollten nur unterschiedliche Namen haben. Ich synce PDA und Windows-Smartphone über einen PC, absolut keine Probleme.
-
Re: Kaufhilfe PDA
Zitat
Original geschrieben von The Hunter
WLAN
GSM
min. 266Mhz
auf 1gb SD Karte erweiterbar
Ich will so ca. 250€ ausgeben.
*Das* Gerät gibt es nicht. Wenn du WLAN und GSM haben willst, dann käme z.B. der MDA III in Betracht, aber den wirst du für 250€ nicht bekommen.
-
Ich frage mich, warum man über deinen Shop bestellen soll, wenn man sich doch selbst für einen solchen Shop anmelden kann und damit 42,50€ Provision für die Flatratebestellung kassiert, bis zum 30.04.2005 sogar 85,00€?
Ebenso würde ich niemanden einfach so meine persönlichen Daten zumailen, der nicht mal eigene AGBs, eine Adresse oder zumindest eine Telefonnummer vorweisen kann, wenn man schon als "GbR" also Gesellschaft des bürgerlichen Rechts firmiert.
Um was für eine "GbR" handelt es sich überhaupt, wer sind die Gesellschafter, wo ist der Sitz der Firma?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn ich es richtig verstanden habe, bieten die bei Lycos immerhin noch Zusatzdienste an, wie. z.B. einen eMail-Account oder Webspace. Das scheint alles inklusiv zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eine Mailadresse soll bei Congster in Kürze auch noch kommen.