Beiträge von Merlin

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von altim gbr
    Dann entschuldige dich besser ;) Ich habe heute schon einige Aufträge bekommen..

Das glaube ich dir zwar auch nicht, denn speziell hier bei TT würde niemand bei einem völlig unbekannten bestellen. Ich entschuldige mich also für die Unterstellung, bekräftige allerdings, dass *ich* dir kein einziges Wort glaube.

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]

Zitat

Original geschrieben von altim gbr
    Merlin, vielleicht möchtest du dein unqualifiziertes Posting wieder löschen ;)

Sollte ich falsch liegen, dann entschuldige ich mich natürlich, aber dass du dich für dein Werbeangebot speziell neu angemeldet hast und dass dann jemand *sofort* bei dir, von dem man nicht weiß eine Bestellung aufgibt, das kannst du mir nicht weismachen.

Re: eBay Dreistigkeit - Und wer von euch kann russisch?

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Dazu der Hinweis: Sie/er ist angeblich auch bei der Postbank und hat per Onlinebanking ueberwiesen.

Nun, Postbank zu Postbank geht rasend schnell (bereits selbst getestet ;)), wenn es denn tatsächlich überwiesen wurde, hast du den Betrag bereits ein paar Minuten bis wenige Stunden später auf deinem Online-Auszug.

Wenn nicht, dann wurde auch nicht überwiesen ;).

Zitat

Original geschrieben von Meinereiner2003
    DSL Flatrate für Einsteiger deutschlandweit für 8,90 € im Monat gilt nur bei gleichzeitiger Bestellung eines freenetDSL-Anschlusses (1000,2000 oder 3000).
    zzgl. Einmaliger Bereitstellungspreis

Mindestlaufzeit 12 Monate :(

automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt. Angebot gültig ab 02.05.05

Das ist ja mehr als schlecht. Minuspunkt für Reseller-DSL und zweiter Minuspunkt für die zwölfmonatige Verlängerung. Ist ja ein absoluter Knebelvertrag.

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Freenet verwendet doch den T-Com Backbone und macht keine Portdrosselung oder solche Sachen?

Nein, Freenet hat den Mediaways-Backbone, allerdings wurden bisher keine Portpriorisierungen vorgenommen, kann sich aber ändern.

Re: Congster oder doch Tiscali?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Bin immer noch hin- und hergerissen zwischen Congster für 9,99€ und Tiscali für 8,90€ ...

Trotz der 12 Monate würde ich (und habe ich ja auch ;)) Congster wählen. 12 Monate Vertragsbindung gelten ja auch für die Gegenseite, d.h. entweder Sonderkündigung bei Preisanstieg oder man hat zumindest diese 12 Monate den günstigen Preis. Dass der Preis für eine Full-Flat nochmal deutlich nach unten wandert halte ich für recht unwahrscheinlich.