Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn man jetzt die Developer-Edition installiert: Bekommt man gleich die aktualisierte Version, oder geht es Stück für Stück?


    Dürfte gleich die neue Version sein. Probier´ es aus ;).


    BatteryMeter sagt 3% Akkuverlust pro Stunde um Standby. Das wird ja dauernd mehr anstatt weniger, oder erzählt die App Mist?

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Angebot über 34,90 EUR für Sky All-In über 24 Monate liegt vor.
    Ist das das Ende der Fahnenstange oder kennt jemand noch was besseres?


    Für "Komplett" ist das doch Ok.

    Wie immer, musst du erst Mal eine Frist zur letzmaligen Behebung des Mangels setzen und das nicht per Mail, sondern per Einschreiben mit Rückschein. Vierzehn Tage wirst du denen geben müssen.


    Allerdings würde ich mich bereits heute darauf einstellen, dass die dich so einfach nicht rauslassen werden, stelle dich also schon mal darauf ein, dass du einen Rechtsanwalt brauchen wirst.


    Oder die beheben tatsächlich noch den Fehler ...

    Naja, reicht ja, wenn das so "halboffiziell" passiert, also dass man irgendein Sailfish-Build nehmen darf und dass irgendwelche klugen Köpfe da ein Custom-ROM draus basteln, vielleicht sogar mit etwas inoffizieller Unterstützung vom Jolla-Team ;).


    Sailfish braucht halt doch eine ansprechende Hardware und die gibt es ja bei den Androiden zu hauf.


    So sehr viel hört und liest man über das offizielle Jolla-Phone ja auch nicht.

    Ich hatte mal eine Version auf das N9 gezogen, bin dann schnell wieder auf die Original-Firmware, weil es viel zu langsam war. Vielleicht lag es auch an der Version, aber ich glaube Sailfish braucht noch einige Zeit. Vielleicht bringen die mal eine Version, die man einfach auf irgendeinen Androiden als Custom-ROM flashen kann, das wäre sicher interessant.
    Das N9 ist jedenfalls zu lahm für Sailfish.

    Da würde ich dann gleich zur 7390 greifen, sonst muss man bei Umstellung auf VDSL auch die Box nochmal wechseln.


    ISDN Telefonanlage wird also die Lösung sein.Kostet zwar nochmal, aber ist wohl notwendig. Schau einfach mal bei Ebay nach einer Auerswald mit sechs bis acht Nebenstellen, vielleicht findest du eine günstige gebrauchte Anlage.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Jetzt hat das Ganze eben einen faden Beigeschmack.


    Nein. Ich glaube das sehen nur wenige so. Timba hat es ja schon geschrieben - die Zustände bei BK sind katastrophal. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


    Dass Wallraff bei McD mal aufgeräumt hat und jetzt eben nicht, ist für die Zustände bei BK völlig ohne Belang. Das ist so ein Nebelkerzen-Versuch, um davon abzulenken, dass man BK am besten schliessen und als KFC wiedereröffnen sollte.


    Ich persönlich finde es zwar schade, denn BK schmeckt mir persönlich besser, aber alte Burger, gammeligen Salat und Personal welches gerade eben noch die Toilette geschrubbt und dann den Burger belegt hat, darauf kann ich dann doch leicht verzichten.


    Soll sich doch jemand anders um McD kümmern. Vielleicht gibt es da auch Restaurants, bei denen nicht alles koscher ist. Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden ... :p


    ... und wenn wir schon mal dabei sind, kann man KFC und PizzaHut auch gleich mit in die Pfanne hauen ...