Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Logo dass das einer schreibt der nicht betroffen ist.
Woher willst ausgerechnet *du* das wissen?
Zitat
Bist du Strohmann´s Schwippschwager o.ä.?
Klar, sicher, hier werden positive oder neutrale Postings nur von sämtlichen Anverwandten von Sparhandy verfasst ... 
Zitat
Du kannst ja bei der nächsten Sparhandyaktion mal mitbestellen, dann möcht ich dich sehen wenn alles so katastrophal läuft wie dieses mal.
Da bin ich wahrscheinlich nicht "gierig" genug ...
Zitat
Ausserdem, was hat es mit Gier zu tun wenn man ein "gutes" Angebot eines Händlers hier annimmt und Bestellungen aufgibt?
Mit "Gier" hat das insofern was zu tun, weil man über Debitel (ohne 50€ zusätzliche Auszahlung) hätte bestellen können oder auch direkt in einen MediaMarkt fahren und dort das S700i gleich mitnehmen. Wenn aber die "Gier" zu groß ist, dann will man halt das absolute Maximum. Mir persönlich war es ab dem ersten Posting bereits klar, dass es wohl zu Problemen mit der Abwicklung kommen wird ;). Aber wenn die "Gier" siegt ...
Zitat
Und da ich einen Monat lang geduldig gewartet habe, weil mir klar war dass die Aktion grossen Zuspruch fand, würde ich mich auch nicht als zickigen oder unverschämt nervenden Kunden betrachten. Irgendwann ist halt mal Schluss.
Ist dein Vertrag schon aktiviert? Zahlst du schon Gebühren? Wenn ja, dann hast du Grund dich aufzuregen, ansonsten eigentlich nicht.
Zitat
Und dass Sparhandy nicht in der Lage ist kommunikativ den Kunden wenigstens auf dem Laufenden zu halten ...
Soll Sparhandy alle 10 Minuten posten, was nun los ist? Die Leute dort haben vielleicht auch was zu arbeiten. Aber das kannst du vermutlich nicht nachvollziehen.
Es ist wirklich wie immer und wiedermal empfehle ich allen Händlern *hier* keine Angebote mehr zu posten. Das ist wie Perlen vor die Säue geworfen.
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Ich war 1 1/2 Monate ruhig hab keinen Ton negativ gesagt ... KEINEN !
Hab brav abgewartet was passiert, wird schon alles noch gut gehen. Bekomme dann nach 1 1/2 Monaten so mal nebenbei gesagt das es doch nichts wird.
Ach, du bist von Debitel abgelehnt worden? Naja, zu viele Verträge, schlechte Schufa, zu jung, schlechter Score, etc. etc. es gibt viele Gründe ...
Zitat
Sorry ist das normales Verhalten?
Warum? Warst halt da erst an der Reihe.
Zitat
Dafür habe ich kein Verständis... Wie man solches Geschäftsverhalten dulden kann frage ich mich.
Welches Geschäftsverhalten meinst du? Dass du von Debitel abgelehnt worden bist, oder was?