Beiträge von Merlin

Re: Suche das beste Phone zur o2 Flat nutzung

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wenn jemand meint z. B. der 9210 wäre Super

Naja, der schon mal nicht, da der 9210 kein GPRS kann ;).

Auch für die o2-Flat gibt es kein *bestes* Telefon, nur besser oder weniger geeignete ;).

Ich persönlich würde ein Handy mit großem Display nehmen, also z.B. ein P800/900/910 oder ein K/S700i von s///. Nokia Series 60 scheidet aus, da z.B. Telefon-Treff im WAP mit dem internen Browser *und* o2-Flat nicht dargestellt werden kann ;).

Solange es sich um "freie" bzw. Vertragsgeräte handelt, gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen. Eine Außnahme stellen spezielle "iMode"-Handys von EPlus dar, bei diesen kann WAP/MMS bei anderen Netzbetreibern entweder gar nicht oder nur mit Einschränkungen genutzt werden. Dies betrifft vor allem Handys der Marke NEC oder Mitsubishi.

Re: PPC: Heute Screen zeigt Termin an die es im Kalender nicht gibt

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nach einem Sync mit ActiveSync und Outlook zeigt der Heute Screen des PDA noch immer Termine an, die durch den Sync gelöscht wurden.

Weiß jemand Rat?

Sieht nach einem Refresh-Problem aus. Installiere doch mal tAgenda. Ist Freeware und verbessert das Terminhandling in der Heute-Anzeige ungemein.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aufrufen kannst du alles, aber seit 1.4. (kein Aprilscherz) kostet alles, was du außerhalb des VF-Live-Portals ansurfst extra Geld! :rolleyes:

Sollte kosten, muss man sagen. Derzeit, kann sich aber täglich ändern, wird nichts berechnet. Offiziell ist natürlich die "Full-Flat" seit dem 1.4.2005 beendet.

Re: Re: Re: [AT] Yesss, 9 Cent in alle Netze, 13 Cent pro SMS

Zitat

Original geschrieben von miccom
    etwas OT: ich geb dir in allen punkten recht, aber DSL ist im vergleich zu D bei uns sauteuer :(

Tja, zu viele Berge ... Das kostet, wenn man da Leitungen durchlegen will ... :D

Im Ernst. Dieser yesss-Tarif ist wirklich sehr interessant. Allerdings ist der Preis für SMS, gemessen an den tatsächlichen Kosten, noch viel zu hoch. Wahrscheinlich wird da quersubventioniert, bzw. das Geld verdient.

Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Ich hab meinen Vertrag über 7mobile abgeschlossen. Jetzt hab ich zwei Freunde geworben. Ist das etwa auch ein Problem? Weil eigentlich hab ich ja direkt 'nen Vertrag mit EPlus oder?

Hast du? ;) Du könntest genausogut Cellway oder Telco Kunde sein. Nur, weil du im EPlus-Netz telefonierst, bist du noch nicht automatisch Kunde direkt bei EPlus. War auf deinen Vertragsunterlagen irgendeine Rede von einem Serviceprovider (z.B. Mobilcom, Cellway, Telco, Debitel, Victorvox), dann bist du dort Kunde und nicht bei EPlus-Service. Bei welchem Händler du abgeschlossen hast ist nur dann von Belang, wenn dieser Händler über Serviceprovider schaltet, ansonsten ist es völlig egal.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    fast jeder erzählt hier das er 2-3 min schaut länger nicht?in wahrheit hab ihr alle wahrscheinlich bis zum Schluß geschaut :D

Niemals! Ich habe gerade den Teil mit dem Müll-Rhabarber gesehen, das hat mir vollkommen gereicht.

Das Konzept ist dieser "Show" ist ja noch ärmer als "Burg" "Dschungel" oder ähnliches.