Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel natürlich auch von mir! :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Vielen Dank für die Verweise, ich habs mit etwas umstellen hinbekommen. :top:... und warum postest du dann deine "Umstellungen" nicht, damit alle was davon haben?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ob er Händler ist, oder nicht. Was zum Geier hat das mit Paket oder Packet zu tun. Ich verwechsel das auch manchmal, wenn du viel in englisch kommunizierst, kann das passierenNein, das kann eben *nicht* passieren, wenn man der deutschen Rechtschreibung mächtig ist und mit Händler oder nicht hat das insofern zu tun, als dass ich z.B. davon ausgehe, dass genauso schludrig mit meiner eventuellen Bestellung umgegangen wird, wie mit der Rechtschreibung.
Ich erwarte von einem Händler, dass er sich nicht gleich beim Angebot der Lächerlichkeit preisgibt, dazu hat er später immer noch Zeit
... -
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Ihr habt auch gmx vorgeschlagen, aber sind die nicht mit 1und1 zusamenn?Ist zwar der gleiche Konzern, aber doch eine andere Firma und bisher arbeitet GMX nicht mit Knebelverträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von plotman
Wenn ich jetzt dem Link folge und meine Nummer eingebe, die ich von Debitel bekommen habe, bekomme ich folgende Meldung:
"Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe." :mad:Das heißt ja wahrscheinlich nicht, dass es schon aktiviert wurde, sondern dass ich zu spät dran bin, oder?
Es kann auch heißen, dass dein Vertrag noch nicht in der Datenbank aufgenommen ist. Du hast ja vier Wochen Zeit das Startgeschenk zu aktivieren. Versuch´ es einfach nächste Woche nochmal. Bei einem Bekannten hat es über MM fast 10 Tage nach Freischaltung gedauert, bis das Startgeschenk aktivierbar wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Du musst bedenken: Durch jede Mail die du hinschickst, verplemperst du 5 Minuten der Zeit, die die Mitarbeiter nutzen könnten um deine Bonuspunkte gutzuschreiben...Naja ... das System sollte ja eigentlich automatisiert sein und falls dem nicht so ist, dann bemitleide ich schon mal den armen Praktikanten, der jeden Tag zig Tausende von Bonuspunkten manuell gutschreiben muss.

-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Tja, aber die Einbildung ist nicht bei mir...Senseo ist nicht zu toppen.Du hast recht und ich hab´ mein Ruhe ;). Der eine isst halt gerne Stiefelschmiere, der andere grüne Seife ...
-
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
es wird aber nicht wap.vodafone.de angewählt, sondern live.vodafone.comlive.vodafone.com ist die Startseite, sprich das Portal ... schau´ also nochmal genau nach
... -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bisher wurden mir Verbindungen ausserhalb des VL portals über wap.vodafone.de nicht weiter berechnet. Hoffentlich hält das an.me too

biketunE
Probier´s aus, kontrolliere über QuickCheck und poste dann hier ;). -
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
mit welchem zugangspunkt muss ich reingehen? Internet oder GPRS um mit der flat im live portal zu surfen...... GPRS ist es *immer*, außer du konfigurierst eine Wählverbindung, dann wäre es entweder CSD oder HSCSD. Du hast also nur die Wahl zwischen Internet-APN und WAP-APN. Du solltest den WAP-APN, also wap.vodafone.de wählen.