ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Kann man einen bzw. den Router auch als Access Point benutzen?
Ja, geht definitiv bei dem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Kann man einen bzw. den Router auch als Access Point benutzen?
Ja, geht definitiv bei dem Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bist du dir da sicher? Bei einem freenet Resale-Anschluss z.B. kann man auch jeden anderen auf T-DSL basierenden Tarif nutzen. Deshalb wundere ich mich.
Selbst ausprobiert habe ich es nicht und werde es auch nicht ;), ich stütze mich auf folgende Aussage von Teltarif:
Zitat
Vor- und Nachteile des T-DSL-Resales
Der Vorteil des Wiederverkaufs: Die Reseller haben mehr Spielraum bei der Preisgestaltung und können beispielsweise nicht nur ihre DSL-Tarife, sondern auch den DSL-Anschluss günstiger als die Telekom anbieten. Allerdings können sich für die Breitbandkunden, die sich für eines der Resale-Produkte entscheiden, auch Nachteile ergeben. Bei allen Angeboten müssen die Nutzer zu Beginn eine relativ lange Mindestvertragslaufzeit eingehen. Außerdem bestellen sie im Grunde genommen einen DSL-Anschluss des jeweiligen Providers - auch wenn es sich tatsächlich um einen T-Com-Anschluss handelt. Das heißt: Wer nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu einem anderen Provider wechseln möchte, muss gleichzeitig auch einen Anschlusswechsel in Auftrag geben. Dadurch können erneut hohe Einrichtungskosten anfallen. User, die sich nicht lange an einen Provider binden möchten und bei der Tarifwahl freie Hand behalten wollen, sollten sich also lieber einen DSL-Anschluss der T-Com zulegen.
Quelle: http://www.teltarif.de/i/privatdsl-resale.html
Hast du persönlich andere Erfahrungen?
Re: Routenplaner (.jar)
ZitatOriginal geschrieben von jan-ummern
Gibt es welche, die ohne Gprs o. Ä. funktionieren?
Kann ich mir nicht vorstellen, wie willst du denn die zig. Megabyte für die Strassendaten unterbringen?
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
beim wechsel vom volumentarif zur 1&1-flat muss man eigentlich auch mit dsl zu 1&1 wechseln, aber es gibt die möglichkeit über den kundenservice den wechsel einmal zu umgehen.
Bei den neuen Flat´s (für 6,99 oder 9,99) ist allerdings der Wechsel zu 1&1-DSL zwingend vorgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Naja, kann man nicht einfach nur den Tarif kündigen und dann einen Tarif eines anderen Anbieters nutzen?
Bei einem Resale-DSL-Anschluss eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Also zum Kaffee um Mitternacht:
Wenn ich nachmittags um 4 eine Cola trinke, bleibe ich nachts bis mindestens halb 4 unfreiwillig wach
Dann solltest du mal folgendes probieren:
Kurz vor dem Schlafengehen noch einen ultrastarken Espresso trinken - du wirst schlafen, wie ein Baby ;).
Sackgesicht:
Ich habe auch schon Senseo-Kaffee getrunken und kann nicht feststellen, dass dieser auch nur einen Tick besser ist, als Kaffee aus der MyCup. Da wird wohl viel Einbildung dabei sein ;).
Re: 1und1 Flatrate- wo ist der Haken
ZitatOriginal geschrieben von Schweisser3
Angenommen nach einem Jahr möchte ich zu einem anderen Provider wechseln (
nehmen wir mal z.B. Freenet), was passiert dann mit meinem DSL-Anschluß.
Dann musst du den DSL-Anschluss zu Freenet wechseln, zahlst eventuell (falls es nicht eine "Wechsel-Aktion" gibt) wieder Einrichtungsgebühr und bist wieder mindestens 12 Monate an den neuen Anbieter gebunden.
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Jeder Kunde - egal über welchem Anbieter er telefoniert - kann die Zahlung des erhobenen Entgeltes im Falle der "Anruf-Info per SMS" jeweils gegenüber seinem Anbieter verweigern.
Das umfäßt sämtliche Mobilfunk- und Festnetzbetreiber.
Na dann mach´ mal. Bin auf das Gerichtsurteil gespannt ...
ZitatOriginal geschrieben von crasy666
Merlin:
natürlich die Kosten, die ich als Anrufer zu einem anderem O2 Teilnehmer habe, dem dieser Dienst aktiviert wurde!!!!!
Und dagegen habe ich mal im voraus Einspruch gegen zukünftige Rechnungen gestellt!
Meine bessere Hälfte ist auch bei O2 und so habe ich schon zweimal die Ansage gehört und gezahlt, obwohl, ich schon die Deaktivierung beantragt habe!!!
Nunja, wenn du selbst als o2 Kunde andere o2 Kunden anrufst, dann kannst du das natürlich versuchen. Ein D1, D2 oder E+ Kunde hat da natürlich wenig(er) Chancen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wer hat denn gesagt, daß fotografieren erlaubt wäre?
Dann les´ doch nochmal mein Posting mit Quelle ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1327907#post1327907
Welche Quelle ist nun glaubwürdiger?
Zitat
dann nehme ich doch ne vernünftige Kamera mit und fummel da nicht mit ner Handycam rum, oder?
Naja, die Italiener sind ja praktisch mit ihrem Handy verwachsen
...