Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von crasy666
    Ich kann nur jeden Raten schriftlich auf die Nichtbezahlung der Kosten für solche nicht zustandegekommenenen Verbindungen für zukünfitge Rechnungen hinzuweisen!

Ähm, wie willst du etwas nicht bezahlen, was *dir* sowieso nicht berechnet wird, sondern dem Anrufer? :rolleyes:

Das ist ja die Krux bei diesen Dingen ...

Zitat

Der Camerlengo des Vatikans, Kardinal Eduardo Martinez Somalo, hatte die Aufnahmen autorisiert. Denn schließlich nutzt auch der Heilige Stuhl dank des "Medienpapstes" Johannes Paul II. die moderne Technologie seit Jahren selbst für die Verbreitung von Informationen. Auch die Todesnachricht wurde am vergangenen Samstag dank einer Kooperation mit der Telecom Italia per SMS verschickt.

Quelle: http://www.connect.de/d/58417 bzw. dpa

Naja, wenn´s denn erlaubt ist, dann ist es halt erlaubt. Ob man es persönlich machen würde, ist wieder eine andere Frage. Ich persönlich würde da nicht mal hin fahren ... ;)

BTW, dieser Thread gehört eigentlich ins "Geplauder" ;)

Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Kostet das Iabrufen was ? hab ne Wap-Flat ?

Natürlich kostet das extra, der MailClient ist nicht von der Flat abgedeckt, aber das ist hier und anderswo schon ca. 15.000 Mal geschrieben worden. Du kannst nur per WAP "kostenfrei" deine Mails lesen und schreiben.

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von 131275
    na weil ich nicht testen will ob mir dann der aufruf der seite zum beispiel 300,- euro oder so kostet weil sie kostenpflichtig ist

Aber wir sollen das? Merkwürdige Einstellung.

Aber ich kann dich beruhigen, einfach so gibt es keine kostenpflichtigen Seiten. Da müsstest du dich immer speziell einloggen. Ein Dialer könnte natürlich dahinter stecken, aber wenn du nicht unbedingt mit einem ungeschützten System dahin surfst, solltest du auch keine Probleme haben - wenn nicht, dann viel Glück ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    also T-com dose- splitter vom spliter zur siemens und zur Eumex

Das Siemens-Teil hat nur eine analoge Anschlussmöglichkeit, daher schliesse ich, dass du das DSL-Kabel vom Splitter zum Siemens gelegt hast. Die Telefonleitung vom Splitter sollte allerdings zuerst in den NTBA und von dort dann die EUMEX anschliessen, wenn das eine ISDN-Telefonanlage ist. Ich gehe mal davon aus, dass du ISDN hast ;).

Zitat

Eumex tel raus kabel nach siemens :line in, den analog Tel. in buchse Tel.1 sowie in anleitung beschrieben, in der Eumex muß es gut konfiguriert sein weil wenn ich das Tel. wieder da reinstecke geht alles wieder normal( Eumex nat. aus das siemens rausgenommen vorher)
    Jan

Dann sollte in der Tat ein Fehler in der Konfig des Siemens-Routers vorliegen. Vielleicht musst du dem ja auch sagen, dass er an einer Telefonanlage hängt.

Wie gesagt, da ich das Siemens-Teil nicht kenne, kann ich nur raten ...

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von 131275
    danke, aber kann mir mal jemand sagen ob diese seite dann kostenpflichtig ist oder ob das ein dialer ist???

Wieso rufst du die Seite nicht selbst auf und siehst nach? Müssten wir doch auch machen ... :rolleyes: