Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Eine andere Frage noch: bei mir geht der Login auf http://www.premiere.de nach wie vor nicht, auch eine Mail mit anschließendem Rückruf eines Mitarbeiters hat nichts bewirkt - klappt das bei euch?

Hat bei mir ca. 4 Tage gedauert, bis das Einloggen funktioniert hat. Die Datenbank scheint nicht sehr oft upgedatet zu werden ;).

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Habe isdn und ein analog Telefon (über voip an Siemens sx541),rufe ich mit mein Handy an klingelt mein isdn tel. mein analog nicht, habe es mit ein Eumex 5000 angeschlossen an mein siemens modem, also eumex an siemes line und analog an siemens tel. 1 .
    weißt du rat ?

Ich kenne den SX541 leider nicht. Wie hast du denn genau verschaltet? Also ISDN-NTBA - und dann?

Überprüfe einfach mal sicherheitshalber alle MSN-Einstellungen im dem SX541 und in der EUMEX. Eventuell ist da was falsch oder nicht konfiguriert.

Re: 1und1/Fritz.box: Telefon klingelt gar nicht

Zitat

Original geschrieben von metropol21
    Ein Test mit dem Handy ergibt, dass ich bei Anruf ein Freizeichen habe, aber das Telefon klingelt nicht. Telefon ist ein Gigaset S150 mit AB. Der AB geht aber auch nicht ran.

Ähm ... dann hast du dein Festnetz nicht angeschlossen, denn wenn du vom Handy deine Nummer wählst, dann kann es nicht über VoIP gehen ;).

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    wie schaut es in der homezone aus wenn ich auf andere handys telefoniere, ist das auch günstiger? Rufe rel. häufig von zu hause aus meine kumpels auf dem handy an.

Mein komplettes Telefonbuch besteht zu 90 % aus d1 kunden.

Da hat die Homezone leider keinen Effekt, aber du kannst die "Mobile Option" nehmen, damit hast du dann einen günstigeren Preis in andere Handynetze, allerdings "erkaufst" du das damit, dass der netzinterne Preis etwas höher wird. Allerdings sollte das für dich dann eigentlich nichts ausmachen.

Die Mobile Option kannst du auch bei einem "Select" wählen.

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Mmh, die Senseo Pads kosten - günstig eingekauft in den NL - knapp 10 Cent/Stück.

Wohl dem, der dort in der Nähe wohnt ;). Da würde sich der Preis eines Pads bei mir mit Fahrtkosten und Zeitaufwand leicht verzehnfachen ;).

Bei plus gibt´s auch Pads? Interessant. Da muss ich doch glatt mal schauen ;). Dieser Discounter liegt jedenfalls deutlich verkehrsgünstiger, als die Niederlande ;) ...

Zitat

Original geschrieben von hien
    Sorry, aber das bringt uns nichts, wenn ein Gerät kaputt ist. Da muss man das kaputte Ding einschicken, aber leider haben die keinen Lager in Deutschland, d.h. man muss es nach England schicken - 18€ versicherter Paket.

Naja, deswegen im MM gekauft ;). Sollte da innerhalb von zwei Jahren was sein, dann können die sich damit rumärgern ;), aber wie gesagt, das Teil funktioniert (toi, toi, toi) dermaßen unproblematisch, dass es schon beinahe erschreckend ist :D.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    und nen guten D-Link router kaufen.

Ohje, ohje, gerade D-Link ... da kommst du ja vom Regen in die Traufe ... :D ...

Aber so unterschiedlich sind eben die Erfahrungen. Einem D-Link-Router traue ich z.B. nicht weiter, als wie ich ein Pferd werfen kann - und das ist nicht sehr weit :D ...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Versteht mich nicht falsch - aber mein Endruck von Belkin ist... na ja...

Habe bis jetzt anhand 2er Router feststellen können, das die Ausfallsicherheit nicht zu 100%ig gegeben ist...

Gut, gebranntes Kind ;) ... allerdings läuft besagtes Gerät bei mir bereits mehrere Monate ohne Neustart absolut klaglos und wird z.B. auch bei weitem nicht so heiß, wie der alte SMC-Router.

Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage

Zitat

Original geschrieben von Glitzerman
    am computer hab ich wieso schwierigkeiten texte ohne fehler zu schreiben . :eek:

Warum, hast du eine Sehschwäche, oder einen zu kleinen Monitor? ;)

Re: Ich kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Wer kann mir Empfehlungen geben? Es sollte möglichst >1MegaPixel haben, Bluetooth auf jeden Fall!!! und nicht all zu groß. Hab momentan das 6600 und damit bin ich irgendwie garnicht zufrieden.

Schau´ dir doch mal das SonyEricsson S700i genauer an ... ist zwar nicht besonders klein, aber elegant und hat alles, was man so braucht.