-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
ist mir irgendwie suspekt, k.a. warum...
Völlig ohne Grund ;). Ich habe so einen Router im Einsatz - wunderbar. In Verbindung mit einem Belkin AP/Bridge auch hervorragend zum wireless D-Box-Streamen geeignet, zudem hat der Router excellente Zugriffsbeschränkungsmöglichkeiten, da kannst du viele andere Geräte dagegen wegwerfen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Trotzdem schlechtes Angebot .. 
Dafür bleibt der Thread durch dieses Geplänkel immer schön oben ...
...
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Der Padpreis ist nicht so hoch, wenn Diese günstig eingekauft werden können.
Du landest immer irgendwo zwischen 15-25ct. pro Tasse und das ist mindestens der fünffache Preis eines normalen Filterkaffees ;). Außerdem müsstest du noch deinen Aufwand dazurechnen, den für die Beschaffung "günstiger" Pads hast und der ist auch eindeutig höher, als der Aufwand 500gr gemahlenen Kaffee oder Bohnen zu kaufen.
Für Vieltrinker, die eine einfache Handhabung bevorzugen, bzw. eben die *frisch* gebrühte Tasse Kaffee (oder Espresso, oder Cappuccino), rechnet sich ein Voll-/Halbautomat schon, eine Pad-Maschine dagegen weniger, eben wegen der deutlich höheren Verbrauchskosten.
Vieltrinker sollten gleich in einen Voll-/Halbautomaten investieren, das lohnt mehr. Für Gelegenheitstrinker sind die Pad-Maschinen dagegen ziemlich ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Die mycup ist mehr für "Gelegenheitstrinker" - für Hardcore Kaffeekonsumenten aber wohl doch nicht so geeignet.
Ähm ... sämtliche Pad-Maschinen sind für "Gelegenheitstrinker" konzipiert, da für Vieltrinker allein schon der Pad-Preis das k.o. bedeutet. Sollte der Preis keine Rolle spielen, dann ist für Vieltrinker auf jeden Fall ein Vollautomat noch wesentlich besser geeignet, als diese Maschinchen.
-
Auf neueste Firmware (R3K004) updaten ...
-
Re: o2-portal Routenplaner
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Oder gibts alternativ noch andere Routenplaner per WAP?
Es gibt natürlich noch den Falk-Routenplaner:
wap.falk.de
-
1. Ja
2. Nein
3. Können alle gleichzeitig eingebucht sein
4. Nein, du musst schon "umschalten".
5. UMTS funktioniert derzeit nicht mit den MultiCards, sprich es gibt keine USIMs dazu.
6. Eigentlich nicht.
7. Les´ die Beschreibung zur Multicard, bzw. die Threads hier zu dem Thema, dann weißt du alles wichtige 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
o2 wird gar nichts gegen den Kunden unternehmen können
Wenn du dich da mal nicht irrst. Solange du es o2 nicht gerichtlich beweist, dass die Forderung ungerechtfertigt ist, wird o2, wie jeder andere Anbieter auch, erst Mal deine Karte sperren.
-
Re: Klingeltöne
Zitat
Original geschrieben von Lumidu
kann mir irgendjemand sagen was für Klingeltonformate das NEC abspielen kann?
Das NEC braucht das .mmf-Format.
-
Zitat
Original geschrieben von bluestyler
- kann man nur mit 9,6kbits/sec surfen oder auch via GPRS/UMTS?
Zu deiner 1. Frage ... ich habe jetzt nicht den Drang eine bereits hundertfach beantwortete Frage erneut zu beantworten ... 
zu 2. Die WAP-Flat funktioniert ohnehin nur über GPRS, wenn du über Wählverbindung surfen willst (CSD), dann kostet das immer.