ZitatOriginal geschrieben von -CyberSlasher-
Aber irgendwo dezent ist imho völlig ok.
Nicht mal dezent. Am besten gar nicht, oder allerhöchstens auf einem Etikett auf der Innenseite.
Alles andere ist doch nur Markengeprolle. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber irgendwo dezent ist imho völlig ok.
Nicht mal dezent. Am besten gar nicht, oder allerhöchstens auf einem Etikett auf der Innenseite.
Alles andere ist doch nur Markengeprolle. ![]()
Re: Servicerufnummern O2 gelöscht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trusty33
Hi!
Ich habe auf meiner SIM-Karte aus Versehen alle Service-Rufnummern von O2 gelöscht (Genion-Vertag).
Du brauchst doch nur die Hotline ... 017955222 ... alle anderen Nummern kann man sowieso getrost in die Tonne treten ... ![]()
Oder würdet Ihr ein gerne ein ALDI Shirt mit der Aufschrift "MEDION" tragen, wenn ihr Abend weg geht![]()
Das ist des Pudels Kern ;).Ich persönlich kaufe bzw. trage überhaupt keine Klamotten, auf denen der Name des Herstellers in Übergröße zu lesen ist, denn dann würde ich ja Werbung für die laufen und dafür will ich Geld ;).
Wenn mir die Nachbau-Klamotten gefallen, die Qualität halbwegs stimmt und kein großer Firmenaufdruck drauf ist, dann kauf´ ich die auch, ansonsten bleiben die, wie die Originale, einfach im Regal liegen.
ZitatOriginal geschrieben von sutter
in der tat sieht man beim quick check noch nicht wenn man seiten außerhalb des portales angesurft hat.
aber vielleicht ist es auf der rechnung dann anders.
Das glaube ich dann allerdings wieder weniger. Bei der "alten" VodafoneLive!-Option wurde nach Ablauf der Flat Zeit auch sofort alles im Quickcheck sichtbar.
Warten wir´s ab ...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Demnach unterscheiden sich beide Boxen durch die Anzahl der Smardcardeinschübe hinter der Frontblende.
Die Ier und die IIer unterscheiden sich auch noch in anderer Hinsicht ;), z.B. hat die D-Box II einen Ethernet-Anschluss, der in Verbindung mit einem alternativen Betriebssystem zum Streamen von Sendungen genutzt werden kann. Die D-Box I hat einen SCSI-Anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Aber mal ehrlich, kann so eine NAvi Soft mit Route66 zum Beispiel mit einem PDA und NAvigon MN|4 mithalten ??
Ist, bis auf das kleinere Display, absolut identisch, jedenfalls R66 Mobile und R66 PDA.
Vom MN|4 kommt in Kürze auch ein Windows-Smartphone-Version, aber wenn die genau so buggy sein wird, wie der MN|4 selbst, dann kann man getrost darauf verzichten.
TomTom Mobile ist auch, was die Navigation angeht, identisch mit der PDA-Version.
Man kann also sehr gut mit dem Handy navigieren.
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
das war doch schon immer das es keine echte flat war? nur halt live portal was daran so neu????
Guten Morgen ... ![]()
Bis 31.03. wurden *alle* Zugriffe als Portalzugriffe gewertet ;). Tja, dann hast du wohl was verpasst ...
Nachtrag:
Bisher tauchen Zugriffe außerhalb des Portals allerdings noch nicht im QuickCheck auf ... sollte es weiterhin als Full-Flat funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von youdontknowjack
Aber wie geht der Hardwarereset?
Kalender- und Heute-Button (das sind die beiden äußersten Tasten rechts und links) gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dann mit dem Stift den kleinen Resettaster für mindestens 5 Sekunden betätigen.
Ach ja, dann muss man den Softresettaster nochmal für´s Einschalten kurz betätigen, denn mit dem Power-Taster geht das nach einem Hardreset nicht ;).
ZitatOriginal geschrieben von boecki
finde ich aber nicht unter 90 Euro., und die Auktionen laufen noch ein paar Stunden.
Komisch, zu meiner Postingzeit gingen gleich zwei, drei für etwas über 70 + Versand weg, eine sogar für etwas über 50. Ich selbst habe meine für 74,00 + Versand erst vor Kurzem bei Ebay erstanden.
Allerdings erfreut sich anscheinend gerade diese Maus inzwischen steigender Beliebtheit. Ist aber auch gut das Teil ;). 18-20 Stunden Navigation sind mit einer Akkuladung wirklich möglich.
Herzlichen Glückwunsch zum Junior Postingschinder ... ähh Guru! ![]()
Irgendwie hängt dir das nach, bzw. drängt sich diese Freud´sche Fehlleistung einfach auf :D.
Mach´ trotzdem weiter so
:top: ...