-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachdem die Fragen noch immer unklar sind, wollt ich mal den Thread hochholen.
Ruf´ doch einfach mal die Hotline an, die sollte doch die offenen Fragen klären können und dann kannst du uns andere ja "erleuchten" ;).
Ich habe hier noch einen Golem-Artikel dazu gefunden:
http://www.golem.de/0309/27536.html
Kostenlos ist die Karte demnach schon mal nicht
...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
P.S.: Wenn Du auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt versehentlich mit Deinem Einkaufswagen einen Wagen ein KFZ streifst, steht dafür auch die PHV gerade.
Jein ;).
Sobald du bereits z.B. den Funktüröffners *deines* Autos betätigt hast, dann ist die KFZ-Haftpflicht zuständig, da es dann zum Be- und Entladen des KFZ gehört. Ansonsten die private Haftpflicht. Ist wichtig, wegen der SF-Stufen der KFZ-Haftpflicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Ganz großes Lob für ein "TT-Urgestein" namens Merlin; außergewöhnlich netter und kulanter Handelspartner.
Danke, das gilt aber auch für dich ;).
Ein sehr netter und korrekter Handelspartner ist:
Schleimenstein.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
um an eine günstige BT-Maus zu kommen
... kann man für etwas über 70€ auch eine "Xaiox Wonde-X" mit Nemerix Chipsatz nehmen. Funktioniert sowohl mit PPC als auch mit dem Nokia 6600 einwandfrei und hat den Vorteil einer sehr langen Akkulaufzeit.
-
Re: HandyNavigation (Java?)
Zitat
Original geschrieben von tmc
3.) Oder soll ich mir ein Symbian-Phone kaufen, denn da hab ich genug zu diesen Thema gefunden.
Wenn du nicht für jede Route einzeln bezahlen willst, eine vernünftige, schnelle Navigation suchst, dann sicher ein Series 60 oder ein Windows-Smartphone. Das Gerät sollte auf jeden Fall Bluetooth haben.
Auf dem E1000 könnte allerhöchstens Falk ActivePilot funktionieren (JavaMidlet), sofern ein externer GPS-Empfänger angesprochen werden kann. AGPS wird derzeit wohl nicht unterstützt.
Ich persönlich nutze als "Hauptgerät" einen VPA (MDA/XDA II) mit TomTom und dann noch ein 6600 mit TomTomMobile und BT-GPS-Maus. Sehr empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von tko
Unknown document
mimetype: application/vnd.wap.wmlc
application: qdefault viewer
dan klick ich open und er will die seite speichern.
Alles anzeigen
Ist doch völlig normal für den Handy-Opera, denn dieser kann *keine* WAP-Seiten darstellen, die Vesion für PPCs bzw. die PC-Version kann das.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Sorry, Fehler lag bei mir. Ich komme auf keine Https Seite. Warum weiß ich nicht, aber an den Sicherheitseinstellungen liegt es schonmal nicht.
Dann liegt der Verdacht nahe, dass der Router Port 443 (https) sperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wo ist der Unterschied, ob ich zu Hansenet, Versatel oder 1und1 gehe!
Rein auf DSL bezogen, gibt es ja keinen Unterschied, es ist allerdings ein Unterschied, ob du einen T-Com-DSL-Anschluss hast, oder einen Resale-1und1-Anschluss.
Irgendwann fällt es 1&1 mal wieder ein die Konditionen zuungunsten des Kunden zu ändern (wäre ja nicht das erste Mal ...
), dann musst du, um einen anderen Tarif nutzen zu können, deinen DSL-Anschluss zur Telekom oder einen anderen Reseller ummelden, was ja wieder die Anschlussgebühr kostet. Wäre diese im Bereich von 10-20€, wäre es mir relativ egal, bei den derzeitigen Preisen von 99,95€ sprich 200,00DM ist mir das gar nicht mehr so egal.
Naja, da mein Arbeitgeber in Kürze DSL-Anschlüsse (bei der Telekom) und T-Online-Tarif bezuschussen will, warte ich einfach noch etwas ab, was sich da ergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich bin halt grade über ein Angeot gestolpert und hatte so ein Teil noch nie.
Na dann ;). Es soll ja auch Schauspieler und Regisseure geben, die nicht wissen, wie man mit einem Nokia 9110 richtig telefoniert
...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
die neuen Tarife sind sehr gut
Ja, allerdings ist die absolute Kopplung mit dem Resale-Anschluss nicht nachzuvollziehen und ich werde den Teufel tun und auf den Original-T-Com-Anschluss verzichten. Warum ist so ein Angebot nicht auch als Nur-Tarif möglich?