-
Du meinst also das baugleiche Gerät zu MDA/XDA II bzw. VPA?
Du telefonierst damit ganz normal, also Gerät ans Ohr halten und reden. Du kannst natürlich auch die integrierte Freisprecheinrichtung nutzen, oder ein Headset, entweder kabelgebunden oder per Bluetooth.
Eigentlich verblüfft mich diese Frage etwas, zumal wenn sie von dir kommt ...
-
Nein, du akzeptierst zwar die neuen AGB, aber du bekommst keinen neuen Tarif, der bleibt erhalten.
-
Oh, ja ... meine herzlichsten Glückwünsche auch gleich dazu. :top:
-
Re: Re: Re: @ Meilow
Zitat
Original geschrieben von shooty
Geht leider nicht: beim Verlassen des Menüs: "Fehler Benutzerdaten" 
Dann gib´ mal als Benutzerdaten:
Username: eplus
Passwort: wap
ein.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Das heisst aber auch, das Du bei den gezielt aufgerufenden Web-Seiten entsprechen eine Rechnung bekommen hast?
Definitiv: Nein.
Zitat
Und da WAP2.0 und HTML optisch nicht zu unterscheiden sind, ist das schon risikoreich.
Bei korrekter Einstellung eben nicht. Interner Browser, Port 9201 oder 8080 und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
und trefft euch zum Eis essen beim Türken um die Ecke
Dir grauts vor gar nichts, oder?
Mal fünf Eis - Knoblauch, Zwiebel, Nuss ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
nur welcher otto normal Handy Käufer kennt Foto-Point 
Nunja, eigentlich jeder, in dessen Stadt eine Fotopoint-Filiale existiert, denn dass Fotopoint ab und zu wirklich nette Schnäppchen anbietet, ist inzwischen eigentlich bekannt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Denn Geld ist ja nicht so schmutzig.
Ich möchte von so manchem Geldstück oder Schein lieber keine Bakterienkultur anlegen ... 
-
Re: S700i Bluetooth Problem
Zitat
Original geschrieben von powergamer
aber sobald ich daten übertragen möchte werden maximal 9kb übertragen und dann stoppt es und die verbindung wird unterbrochen.
Genug freien Speicher auf dem Handy hast du aber noch, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tattoo-Hannes
Ich hab mich schon ziegmal Entschuldigt und Sorry gesagt !
Und werd immer noch angemacht !!
Nein, du wirst nicht "angemacht", sondern verspottet, das ist ein Unterschied ;).
Sich entschuldigen ist OK, aber mit deinem Heul-Thread erreichst du hier gar nichts, eher das Gegenteil.
Ich gebe dir den guten Rat, in diesem Thread nichts mehr zu posten und den Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. Mit dem restlichen Spott musst du halt einfach leben, du hast es schliesslich herausgefordert.